Servus Paule,- man man man- deine Karre ging mir heute immer durch den Kopf- soviel Eisenoxyd
- also es wird dir nicht gefallen-aber ich bin der Meinung,hättest Du den Wagen 2011 richtig imprägniert und präventiv behandelt ,- wäre die Korrosion nicht so vehement fortgeschritten.
Wenn Du ein neues Chassis unten aufbaust- kann ich dir folgende Produkte empfehlen.
Mit dem alten Knochen - Druckluftnagler habe ich die korridierten Achsen entrostet- eine laute Geschichte - Gehörschutz tragen,- ,- dann alle Hohlräume Achsen. Durchbrüche 2 Mal kräftig mit Leinölfis fluten inclusive Achsen und Unterboden- so dass der ganze Seich richtig schön satt runterläuft
- ist ne ordentliche Sauerei. Das ist ein sehr effizienter und günstiger Roststopper.
Dann die Kiste in der Sonne durchtrocknen,- dann 2 Mal Branthokorrux _>>Nitrofest auf Radhäuser, Achsen und Unterboden draufblasen,- wieder trocknen und dann noch 2 Mal ein UBS Wachs drauf,- ist elastisch, wasserabweisend und selbstheilend bei Steinschlägen usw.
Dann ganz wichtig 2 Mal alle Hohlräume ,- Schweller,- Querlenker , Achsen usw mit Fluid Film Fluten..
Wichtig ist immer ein >>MEHRSCHICHTIGER Aufbau- hält länger und ist Effizienter.............
Das silberne Material ist Por 15 -nicht in der orig. Dose,- das fülle ich immer um- das kannst du direkt auf den Rost auftragen- Aussen- das entzieht dem Rost den Lebensnerv,- sehr gute Ware,- Innen am Fussboden Blech verwende ich das Hamerite - eine Baumarktware- aber für innen ausreichend- auch dito Einkomponentenmaterial.............
Korrosionschutzprodukte 16.08.2024 001.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.