Was ne scheiß Erfindung.
Dann verschiebt sich die Achse ja auch beim normalen einfedern...
Wenn der Panhardstab aus Rundstahl wäre, würde ich da ja so ein Teil einschweißen, damit ich das verstellen kann, aber das ist so ein komisches Profil, was die Sache nicht unbedingt leichter macht...
Muss der Stab den beim Tieferlegen länger oder kürzer werden? Muss mir das nochmal genau ansehen... Hab das vorher so noch nie gesehen...
Gruß, Marius
Teilegleichheit Typ 81
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Re: Teilegleichheit Typ 81
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Re: Teilegleichheit Typ 81
Auch der Typ 32/33 hat eine Hinterachse mit Panhardstab.
Ebenfalls der Audi 100 Typ 44 etc. etc.
Grüsse
Roman
Ebenfalls der Audi 100 Typ 44 etc. etc.
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Re: Teilegleichheit Typ 81
Der Stab muß kürzer werden. Die Karosse kommt ja tiefer und dadurch verkleinert sich der Winkel.Marius32B hat geschrieben: Muss der Stab den beim Tieferlegen länger oder kürzer werden? Muss mir das nochmal genau ansehen... Hab das vorher so noch nie gesehen...
Gruß, Marius
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