Guten Abend zusammen,
ich habe mir für morgen vorgenommen, meine Pleuel- und Hauptlager am syncro JT zu wechseln. Teile sind bereits bestellt und geliefert. Habe mich für Glyco entschieden. Habe aber nun festgestellt, dass die neuen Lager eine Bohrung aufweisen... die alten nicht!? Ich will dass die Lager "ewig" halten. Bin bei entsprechender Qualität teureren Produkten nicht abgeneigt.
Soll ich sie nun verbauen oder lieber andere bestellen? Man kann ja leider nirgends einsehen ob sie gebohrt sind oder nicht?
hab in der SuFu leider nichts dazu gefunden.
besten Dank schonmal im Voraus!
-Willy
Pleuellager mit/ohne Bohrung ?
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Pleuellager mit/ohne Bohrung ?
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Re: Pleuellager mit/ohne Bohrung ?
Die kannst du problemlos verwenden.
Bei neueren Fahrzeugen gibt es eine Ölbohrung im Pleuelzapfen der Kurbelwelle, deshalb das Loch in den Pleuellagerschalen.
Die Hersteller wollen da nicht 2 Typen von Lagerschalen produzieren.
Grüße
Roman
Bei neueren Fahrzeugen gibt es eine Ölbohrung im Pleuelzapfen der Kurbelwelle, deshalb das Loch in den Pleuellagerschalen.
Die Hersteller wollen da nicht 2 Typen von Lagerschalen produzieren.
Grüße
Roman
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Re: Pleuellager mit/ohne Bohrung ?
Warum willst du die Lager überhaupt wechseln? Hast du die 500.000 km schon voll?
mfg Harry
mfg Harry