Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, bei meinem 84er Alltags-Variant eine Laderaumabdeckung nachzurüsten. Das Kofferraumrollo selbst habe ich, allerdings ist nur noch eine einzige (!) Querstrebe drin - alle anderen fehlen leider.
Beim Golf III Variant sind die Streben zwar gleich aufgebaut, für die Montage im 32B aber leider 2-3 cm zu schmal Könnten die vom 35i passen? Da fand sich heute auf dem Schrott leider kein Vergleichsobjekt. Oder gibt es eine ganz andere Lösung, auf die ich gerade nicht komme?
Danke und viele Grüße
Jörn
Querstreben Laderaumabdeckung - was passt?
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: Querstreben Laderaumabdeckung - was passt?
Hi ,du meinst die Streben im Rollo ?
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Stammgast
35i und 1HX sind identisch...
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
-
- Stammgast
..das schrängt die Suche ein..muss mal schauen...troublemaker hat geschrieben:35i und 1HX sind identisch...
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Schaut selten vorbei
Also die 35i Streben sind def. kürzer (ca. 2 cm) als die des 32b. Die Rollen sind auch unterschiedlich, passen aber in die Schiene.
Zur Not würd ich ein alternatives Rohr mit entsprechendem Durchmesser besorgen und zurechtsägen, immernoch besser als die Preise für zerschlissene Abdeckungen zu zahlen, die derzeit aufgerufen werden.
Zur Not würd ich ein alternatives Rohr mit entsprechendem Durchmesser besorgen und zurechtsägen, immernoch besser als die Preise für zerschlissene Abdeckungen zu zahlen, die derzeit aufgerufen werden.
-
- Schaut öfter vorbei
Genau, ich meine die Streben im Rollo - die sind das letzte Puzzlestück, das mir noch fehlt
Ich hatte schon fast befürchtet, dass im 35i und Golf III Variant die gleichen Streben verwendet wurden. Die vom Golf Variant habe ich gestern ausprobiert, waren wie gesagt ca. 2-3 cm zu schmal. Einzeln gab es die wohl eh nicht, zumindest habe ich keine Teilenummer gefunden... Bei Verwendung eines einfachen, passend abgelängten Rohrs werde ich aber Probleme mit den Führungsrollen kriegen, oder? Dann vielleicht doch lieber die Streben vom Golf/35i nehmen und irgendwie verlängern...?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Jörn
Ich hatte schon fast befürchtet, dass im 35i und Golf III Variant die gleichen Streben verwendet wurden. Die vom Golf Variant habe ich gestern ausprobiert, waren wie gesagt ca. 2-3 cm zu schmal. Einzeln gab es die wohl eh nicht, zumindest habe ich keine Teilenummer gefunden... Bei Verwendung eines einfachen, passend abgelängten Rohrs werde ich aber Probleme mit den Führungsrollen kriegen, oder? Dann vielleicht doch lieber die Streben vom Golf/35i nehmen und irgendwie verlängern...?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Jörn
-
- Schaut öfter vorbei
Hab noch ne komplette Ladereaumabdeckung rumfahren,
Kann als Fließheckfahrer nix damit anfangen.
Die wollte niemand nach der schlachtung und ich hätte sie beinahe entsorgt.
Bei interresse bitte PN
Gruß
Kann als Fließheckfahrer nix damit anfangen.
Die wollte niemand nach der schlachtung und ich hätte sie beinahe entsorgt.
Bei interresse bitte PN
Gruß