passat typ 32 hat geschrieben:Hallo manni
Du hast einen 20v drinnen aber 4 zylinder aus den passat 3b oder audi a4
Würde der simpler sein zum umbauen?
5 zylinder motorhalter
LG michi
Hi,
simpler nicht, aber eben anders.
Rahmenseitig habe ich 5 Enderteile eingeschweißt und eine 5 Ender Achse verbaut.
Hy manni
Was bräuchte ich alles für einen Umbau so wie du ihn gemacht hast aber mit der Serien Leistung
Finde nämlich keine 10v turbo Motoren
Könntest du mir da so auf die Art eine Anleitung zukommen lassen
Suche gerade einen Spender a4
LG Michi
Hi,
eine Anteitung gibts da nicht. Jeder Umbau ist eigentlich anders und es gibt soooooooo viele Detailösungen.
Ganz grob siehts bei mir so aus.
Basisfahrzeug 32b Einspritzer.
Spender Audi A4 B5 1,8t Kennbuchstabe AEB, mit kompletten Kabelbaum, Steuergerät Wegfahrsperre und Motor sowie Transponderspule und Schlüssel.
Bremse VA G60, HA Golf2 GTI 16v, Hinterachse Golf2 GTI 16v.
Motorhalter links Audi 80 Coupe 2,0 16v
Motorhalter rechts eigenbau
Hosenrohr eigenbau, Kat Golf 4 1,8t, anschlüße eigenbau, rest auspuff original Passatteile
Wasserschläuche/Kühlung teils angepasste vom Passat und A4 bzw eigenbauwinkel/abzweige, Kühler vom Seat Ibiza 2,0 16v, Ladeluftkühler vom Sprinter, Spal Motorsportlüfter, Ladeluftverrohrung komplett eigenbau. Luftfilter Teils eigenbau teils original Passat. Zusatz Ölkühler 13r Racimex,
Schwungscheibe & Kupplung 228mm vom 4 zyl. Syncro, 4 Ender Getriebe 2N