Okay,Stromlaufplan mal rausgesucht (ich brauch 2 von denen..nie ist der da wo ich grad bin
) und angefangen mich zu orientieren,und heut Nachmittag gemessen um systematischer ranzugehen.
Bei mir funktioniert L2 ja nicht.
L2 hat zwei Anschlüsse,einmal mit braunen Kabel an 16 den Masse-Stern Längsträger.
Das Kabel hab ich überprüft bzw. auf Widerstand durchgemessen,und den Pluspol mal direkt von der Batterie geholt,Birne brannte,also schliess ich mal das braune Massekabel aus.
Dann das gelbe Kabel verfolgt,scheint auch in Ordnung,aber im Stromlaufplan verfolgt.. okay,liegt wohl am Stecker der angebrannt ist.
Die anderen angebrannten Stecker konnte ich jetzt auch zuordnen: A11 ist die Startautomatik,A15 die Rückfahrscheinwerfer und der übel angebrannte C8 ist der Pin vom Abblendlicht.
Hab den ausgedrückt,Kabel ersetzt und versucht mit der Rundhülse wieder einzusetzen.. keine Chance,der hält nicht mehr im Stecker.
Wegen Mannis Vorschlag mit von hinten reindrücken.. spätestens wenn ich die ZE dann wieder in ihren Halter einsetze werden die Kabel leicht gebogen..da wird die rausflutschen.
Ich werd jetzt kommendes Wochenende den Stecker an der verkohlten Stelle leicht aufbohren,das Kabel durchfädeln und direkt auf den Pin setzen.Aber nicht anlöten sondern erst mal mit dieser Rundhülse draufklemmen.Ich berichte dann wieder..