Gut & Günstig, Schweißgerät MIG?

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
fabier
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Gut & Günstig, Schweißgerät MIG?

Beitrag von fabier »

Hallo Manni also das güde mig 190 habe ich mir vorkurzem gebraucht gekauft. Ich bin neueinsteiger hab ein paar mal zugesehen. Hab in diesem jahr nen Schweller nen dreiecksblech stehbleche und scheibenrahmen geschweißt ich finde preisleistung gut. Habe mir voher einige internet threads durchgelesen was wohl mal passieren kann das irgendeine platine abschmiert aber bei wieviel von zich verkauften kann ivch nichtt sagen.
Mir haben auch alle sehr teure Geräte empfohlenn aber ich finde wenn man nicht im Stress ist oder das beruflich macht brauch man kein Schweißgerät womit man Marathon schweissen kann.
Toll am Güde ist auch ein langes Schlauchpaket.
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
rmw
Stammgast
Stammgast

Beitrag von rmw »

Also ich hätte noch ein Jäckle MIG/MAG 500Ts zu verkaufen. Das ist aber eher etwas für die härtere Fraktion.

Daten nachfolgend:
Steuerung MSE 2
Wasserkuehlung
4-Rollendrahtrantrieb

Schweissleistung:
500Ampere bei 60% Einschaltdauer
350Ampere bei 100% ED
Schweissbereich 50-500Ampere

Enthaltenes Zubehör:
ca. 25meter Zwischenschlauchpaket
Massekabel
eine kurze Massekabelverlängerung
eine lange Massekaelverlängerung
2 Schlauchpakete
Druckminderer
Bedienungsanleitung
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
Manni
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Manni »

fabier hat geschrieben:Hallo Manni also das güde mig 190 habe ich mir vorkurzem gebraucht gekauft. Ich bin neueinsteiger hab ein paar mal zugesehen. Hab in diesem jahr nen Schweller nen dreiecksblech stehbleche und scheibenrahmen geschweißt ich finde preisleistung gut. Habe mir voher einige internet threads durchgelesen was wohl mal passieren kann das irgendeine platine abschmiert aber bei wieviel von zich verkauften kann ivch nichtt sagen.
Mir haben auch alle sehr teure Geräte empfohlenn aber ich finde wenn man nicht im Stress ist oder das beruflich macht brauch man kein Schweißgerät womit man Marathon schweissen kann.
Toll am Güde ist auch ein langes Schlauchpaket.
Moin,
bei mir ist es das Güde mig 190 kombi geworden.
Der Globus Baumarkt hatte 20% Tage und 3 Jahre Garantie versprechen. ZUGESCHLAGEN!
Steht seit Jan bei mir und hat bisher prima funktioniert.
Richtig werde ich die nächsten Wochen testen wenn der Golf seinen neuen Radlauf bekommt.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild