Weiß keiner???
Mein kx reagiert nich, wenn ich das Stauscheibenpoti abziehe.... Es interessiert ihn einfach nich
Und das macht mich Angst!
5 ender JT im syncro macht kapriolen
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- Stammgast
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Re: 5 ender JT im syncro macht kapriolen
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Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
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Re: 5 ender JT im syncro macht kapriolen
die kurve kannst du für kx und jt benutzen, der jt ist motormäßig identisch zum kx, er hat nur nen anderen krümmer
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
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Re: 5 ender JT im syncro macht kapriolen
hab aber keinen Höhengeber...
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Re: 5 ender JT im syncro macht kapriolen
Weiß jemand, wie das SG einen abgesteckten Höhengeber verarbeitet?
Ersatzwert mit verminderter Leistung bzw. Notlauf oder ist das dem SG egal und macht halt weiter, als wenn sich alles im Tal abspielt?
Merken tut man da eigentlich nix.
Ersatzwert mit verminderter Leistung bzw. Notlauf oder ist das dem SG egal und macht halt weiter, als wenn sich alles im Tal abspielt?
Merken tut man da eigentlich nix.
Kein quattro? ...Kein Interesse!
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Re: 5 ender JT im syncro macht kapriolen
Moin Mike,
schau mal hier, da gabs die Diskussion schon:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=9416
Der Höhengeber verschiebt im Grunde genommen nur das Niveau des Spritdrucks als Hilfestellung der Lambdaregelung nach oben, wenn man sich in größeren Höhen aufhält.
Theoretisch kann man das Ganze per Messung des Druckstellerstroms testen. Einmal mit und einmal ohne Druckstellerstrom messen, dann weiß man, ob und welche Werte das Steuergerät ersatzweise nimmt. Im Rep-Leitfaden gibts dazu ein schönes Diagramm: Druckstellerstrom in Abhängigkeit von der Höhenlage...
Mein Tipp wäre, dass defekte Höhengeber bzw. Steuergeräte ohne das Teil grundsätzlich beim Wert für "0 Höhenmeter" fest"hängen".
Ansonsten würde man von mehr Leuten hören, die aufgrund eines (fehlenden) Höhengebers Probleme mit der KE hätten...
Gruß
Manuel
schau mal hier, da gabs die Diskussion schon:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=9416
Der Höhengeber verschiebt im Grunde genommen nur das Niveau des Spritdrucks als Hilfestellung der Lambdaregelung nach oben, wenn man sich in größeren Höhen aufhält.
Theoretisch kann man das Ganze per Messung des Druckstellerstroms testen. Einmal mit und einmal ohne Druckstellerstrom messen, dann weiß man, ob und welche Werte das Steuergerät ersatzweise nimmt. Im Rep-Leitfaden gibts dazu ein schönes Diagramm: Druckstellerstrom in Abhängigkeit von der Höhenlage...
Mein Tipp wäre, dass defekte Höhengeber bzw. Steuergeräte ohne das Teil grundsätzlich beim Wert für "0 Höhenmeter" fest"hängen".
Ansonsten würde man von mehr Leuten hören, die aufgrund eines (fehlenden) Höhengebers Probleme mit der KE hätten...
Gruß
Manuel