nach genauerem Begutachten meines neuen alten Passats hab ich mich dazu entschlossen doch etwas mehr als nur Technik zu machen.
Das Problem ist: Ich hab jetzt im Winter überhaupt keine Lust was an der Karosse zu machen. Hab leider keine Halle oder Garage und bei Schnee und Eis rumzudoktern macht keinen Spass.
Nun meine Frage, wie stehen die Chancen das ich die bereits stark angerosteten Türen und leicht angerosteten Radläufe habwegs gut über den Winter bekomme ohne dabei zuviel Substanz zu verlieren?
Meint ihr ich bekomme die braune Pest mit gelegentlichen einsprühen mit Fluid Film in den Griff? Von innen hab ich schon alles geflutet. Türen ausen sind bereits abgekratzt und es ist bis auf ein Miniloch noch etwas Blech vorhanden. Wollte dann im Frühling sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen die Sache in Angriff nehmen.

Nur das kleine Loch im Kofferraum ist etwas blöd.Denke das muss ich jetzt schon machen. Was ist das eigentlich für ne Pampe die da drauf ist?Wird sicher lustig wenn ich die wegmach

Die Türe sieht am schlimmsten aus, die anderen sind besser.
Gruß