Heute war mal wieder so ein Tag,an dem man das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommt
![Unschuld :u:](./images/smilies/unschuld.gif)
Ich mußte heute kurz nach Ulm zur Apotheke und hab mir da es trocken war den Grauen geschnappt.
Daß es hin und wieder Blicke gibt,kenn ich ja schon
![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Bin auf unsere B10 (Schnellstraße) unterwegs,erst recht gemütlich,dann dachte ich,gib dem alten Herrn mal die Sporen,mal kucken ob er noch fit auf der Brust ist. Der Audi A4 hinter mir ist mir erst aufgefallen,als ich von der B10 runter wollte.
Bißle links und rechts abgebogen,durch die Ortschaft und schließlich zum Aldi-Parkplatz.
Da stand Er dann direkt neben mir. Ich hatte keine Bedenken,denn der Fahrer(ich schätze mein Alter) hatte bereits ein Lächeln im Gesicht.
Der erste Satz von ihm war:"Der läuft aber gut.Was hat Der für eine Maschine drin?" Antwort von mir:"ein 1.8er". Er:"JN?Hatte ich auch mal.Super Autos die 32B,aber der läft ja echt gut." Antwort:"Der is modifiziert mit Teilen aus dem VW Regal. Schö zu hören daß er gut läuft,denn ich danchte schon er is nicht mehr so schnell,da man sich ja an die Leistung gewöhnt,aber wenn es jemand anderes sagt,scheint er wohl noch gut zu laufen
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Unterm Strich: Er war sehr angetan vom Pasi(und nicht nur weil es der Graue war,sondern allgemein).Er is dann auch gleich weiter gefahren.
Meine positive Erkenntnis: Mein Vari is doch nicht so müde wie ich immer dachte
![Dancing \:D/](./images/smilies/dance.gif)
Solche Erlebnisse bestätigen den Status,den der 32B mittlerweile erlangt
![occasion5 :occasion5:](./images/smilies/occasion14.gif)
Gruß didi