Wäre gut möglich. Die Frage ist nur ob oder inwiefern da ein Zusammenhang mit dem durchgetretenen Bremspedal besteht.Bremskraftregler HA fest und somit dicht, lässt nichts mehr nach hinten durch?
Grüße,
Johannes
Wäre gut möglich. Die Frage ist nur ob oder inwiefern da ein Zusammenhang mit dem durchgetretenen Bremspedal besteht.Bremskraftregler HA fest und somit dicht, lässt nichts mehr nach hinten durch?
Das Pedalphänomen hatte ich schon vor dem Entlüften. Aber ich entlüfte ohnehin "saugend". Aber jetzt wo Du das mit dem Sattel schreibst ist mir noch was eingefallen. Vergangenes Wochenende habe ich das Auto gedreht um hinten rechts die Bremse neu zu machen. Da war noch nichts. Jetzt wo die Bremse hinten rechts gemacht ist (Scheiben und Beläge) tritt dieses Problem auf und der Sattel lässt nichts mehr durch. Evtl. besteht da ja ein zusammenhang durch das Zurückdrehen etc.Wie entlüftest du denn? Bei übermässigem Pumpen kennt man ja das Problem das man durch zu weites durchtreten das Gummi im HBZ beschädigen kann...
Der Sattel hinten muss mit 1 mm Lüftspiel montiert werden, dann 10 mal kräfftig auf das pedal treten.Johnson hat geschrieben:Das Pedalphänomen hatte ich schon vor dem Entlüften. Aber ich entlüfte ohnehin "saugend". Aber jetzt wo Du das mit dem Sattel schreibst ist mir noch was eingefallen. Vergangenes Wochenende habe ich das Auto gedreht um hinten rechts die Bremse neu zu machen. Da war noch nichts. Jetzt wo die Bremse hinten rechts gemacht ist (Scheiben und Beläge) tritt dieses Problem auf und der Sattel lässt nichts mehr durch. Evtl. besteht da ja ein zusammenhang durch das Zurückdrehen etc.Wie entlüftest du denn? Bei übermässigem Pumpen kennt man ja das Problem das man durch zu weites durchtreten das Gummi im HBZ beschädigen kann...
Grüße und danke allen,
Johannes
Äääääähm, ja. Genau ! Ist schon ein paar Jährchen her. Wäre fast peinlich wenn es das wäre. Denn gemacht habe ich das nichtDer Sattel hinten muss mit 1 mm Lüftspiel montiert werden, dann 10 mal kräfftig auf das pedal treten.