Interessiert an einem Treffen in mittelsachsen??? 2012

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
MARCmitC_arat
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Interessiert an einem Treffen in mittelsachsen??? 2012

Beitrag von MARCmitC_arat »

Hi Leute!

...allllsooo, hatten letztens eine unteredung bezüglich des treffens bei ein paar bierchen mit carsten und manni! es ging auch um das pkd jahrestreffen nächstes jahr und was da alles dazu gehört! ...jeeeeede menge an was man auch garnicht gleich so denkt!!

...nach gründlicher überlegung haben sich carsten und ich dagegen entschieden, zumindest für das kommende jahr!!;) ... es bestünde schon interesse, aber es würde wahrscheinleich einfach zu knapp werden und sowohl bei carsten und mir steht für 2012 so schon einiges auf dem zettel! ...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

...leider meldet sich der pächter oder besitzer meiner oben verlinkten location nicht!! ich habe ihn inzwischen mehrfach versucht zu kontaktieren aber er gibt keinen mucks von sich!! habe ihn auch ganz höflich angsprochen und mit geteilt das es hier um kein tuningtrefen gänge!! sehr schade!! ist mir unbegreiflich, wie man als geschäftsmann nicht mal die muse hat um zu reagieren bzw. sein desinteresse zu bekunden! ..aber gut!

...der derzeitige stand ist so, das carsten und ich trotz dessen ein kleines zusammensitzen in der anlehnung an mannis grillen machen wollen!! ...derzeit hat carsten aber noch keine rückmeldungen von seinen locations und mir fällt in meiner nähe keine ein im moment! termine oder so sind also auch noch keine greifbar! ich bleib drann...

....to be continute ..... :evil3:

grüße marc
2x PASSAT 32B CARAT 1984 2000ccm JS 5ZYL JADEGRÜN
1x kawasaki kh250 1974 250ccm 3zylinder 2takt
2x simson schwalbe kr51/2 50ccm 2takt
1x mars monza 1957 50ccm 2takt
Manni
Supermoderator
Supermoderator

Re: Interessiert an einem Treffen in mittelsachsen??? 2012

Beitrag von Manni »

Na ne Grillfeier ist doch schon mal eine hervoragende Möglichkeit zum üben um dann später ein großes Treffen zu Organisieren.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild