Guten abend!
...wo fang ich an? mir kam bei manni's grillen der gedanke einer zusammenkunft hier bei uns in sachsen nähe chemnitz! ...inzwischen hätte ich auch ein veranstaltungsort ins auge gefasst! http://www.kirmestreffen-der-opelscene.de/ ...auf impressionen klicken, und sich 32b s herdenken =D
...im moment ist der stand so das Carat Carsten und ich das auf die beine stellen würden wollen! ...ich kann noch keine preise nennen, und auch keinen wirklichen termin, aber meine oma hat mir gesteckt das es zum stadtfest in mittweida, was immer am 3. august wochenende stattfindet in 14 von 15 jahren trocken war!!! ?? ...wie ist das mit schulferien da in 2012?
...lange rede kurzer sin? bestünde denn überhaupt interesse von eurer seite her mal in schöne sachsenland zu fahren???
Nürnberg = 250Km
Karlsruhe = 500Km
Berlin = 250Km
Köln = 500Km
Hamburg = 500Km
PS: man könnte ja zb auch einen ausflug in die gläserne manufaktur machen(ist aber noch nicht abgeklärt oder ähnliches! nur ein gedanke!!
äußert euch doch mal ganz unverbindlich!!!
gruß marc
Interessiert an einem Treffen in mittelsachsen??? 2012
-
- Schaut öfter vorbei
Interessiert an einem Treffen in mittelsachsen??? 2012
2x PASSAT 32B CARAT 1984 2000ccm JS 5ZYL JADEGRÜN
1x kawasaki kh250 1974 250ccm 3zylinder 2takt
2x simson schwalbe kr51/2 50ccm 2takt
1x mars monza 1957 50ccm 2takt
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Interessiert an einem Treffen in mittelsachsen??? 2012
Hallo Marc,
ich finde die Idee Gut mal nach Sachsen zu einem Treffen zu fahren. Genauso den Besuch in der gläsernen Manufaktur ist bestimmt sehr lohnenswert. Hast Du angedacht ein Grillen wie beim Manni zu machen oder ist das einVorschlag fürs PKD-Treffen? Den das PKD-Treffen findet eigentlich immer über Pfingsten oder über Christi- Himmelfahrt statt weil das Lange Wochenenden sind. Vielleicht will man das nächstes Jahr auch anders halten, das weiss ich nicht.
Und wenn ich zum Manni 430 Km fürs Grillen fahre werden mich die paar Km die es mehr sind auch nicht davon abhalten daran teilzunehmen.
Grüße Peter
ich finde die Idee Gut mal nach Sachsen zu einem Treffen zu fahren. Genauso den Besuch in der gläsernen Manufaktur ist bestimmt sehr lohnenswert. Hast Du angedacht ein Grillen wie beim Manni zu machen oder ist das einVorschlag fürs PKD-Treffen? Den das PKD-Treffen findet eigentlich immer über Pfingsten oder über Christi- Himmelfahrt statt weil das Lange Wochenenden sind. Vielleicht will man das nächstes Jahr auch anders halten, das weiss ich nicht.
Und wenn ich zum Manni 430 Km fürs Grillen fahre werden mich die paar Km die es mehr sind auch nicht davon abhalten daran teilzunehmen.
Grüße Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
-
- Stammgast
Auch von mir ein klares PRO
Vielleicht auch als PKD-Jahrestreffen für 2012 ... dann müßte der Termin aber früher liegen.
Gruß. Martin
Vielleicht auch als PKD-Jahrestreffen für 2012 ... dann müßte der Termin aber früher liegen.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut öfter vorbei
Ja, es soll eine Art wie bei manni werden! Grillen, Feiern, Spiele, evtl. Kultur, sind da noch nicht genau festgelegt! Aber ein PKD Treffen ist denke ich noch ne nummer zu groß! man soll ja erstmal kleine brötchen backen!!
...die manufaktur wäre nochmal eine gute halbe stunde fahrt entfernt!( für alle die dann doch ein wenig weiter weg zuhause sind!)
...ich habe auch festgestellt das es doch einige hier bei uns im raum mittelsachsen wie es neuerdings heist gibt die auch einen oder mehrere 32/33 32b haben/ fahren und nicht hier unserer gemeinde beiwohnen! ...die gilt es natürlich auch zu mobilisieren!
...bis später
...die manufaktur wäre nochmal eine gute halbe stunde fahrt entfernt!( für alle die dann doch ein wenig weiter weg zuhause sind!)
...ich habe auch festgestellt das es doch einige hier bei uns im raum mittelsachsen wie es neuerdings heist gibt die auch einen oder mehrere 32/33 32b haben/ fahren und nicht hier unserer gemeinde beiwohnen! ...die gilt es natürlich auch zu mobilisieren!
...bis später
-
- Supermoderator
Hey,
da habe ich schon lange mal drauf gewartet das sich bei Euch in der Region etwas tut.
Klar ist nen Treffen im Sachsenländle was.
Das Gelände sieht auch nett aus.
Praktisch sind immer Wochenenden mit davorliegenden Bundesweiten Feiertagen. Da PKD Treffen ja von allen Ecken von Deutschland und Umgebung angefahren werden lohnt sich sonst für viele der weite Weg nicht.
Von wegen Strecke für mich, da muß ich ja extra nochn Umweg fahren damit ich meinem Hobby, dem Passat fahren, anständig nachgehen kann.
Ausflüge usw kann man dann planen wenn das Gelände und der Termin wirklich sicher ist.
Dazu müsste man jetzt wissen ob noch jemand anderes Plant ein Treffen auszurichten.
Praktische Termine in 2012 sind:
17. Mai-20.Mai, Donnerstag Christi Himmelfahrt bundesweiter Feiertag Brückentag möglich
25. Mai-28. Mai Montag Pfingstmontag bundesweiter Feiertag verlängertes Wochenende
07. Jun.-10.Juni Donnerstag Fronleichnam Feiertag in BaWü, Bay, Hes, NRW, Rh-Pf, Sa-La Brückentag möglich
Wenn Ihrs durchziehen wollt sollten wir uns mal zusammensetzen/Quatschen. Ich bin z.B. am 29.10. in Freiberg und habe vermutlich Abends noch nix vor.
Gruß Manni
da habe ich schon lange mal drauf gewartet das sich bei Euch in der Region etwas tut.
Klar ist nen Treffen im Sachsenländle was.
Das Gelände sieht auch nett aus.
Praktisch sind immer Wochenenden mit davorliegenden Bundesweiten Feiertagen. Da PKD Treffen ja von allen Ecken von Deutschland und Umgebung angefahren werden lohnt sich sonst für viele der weite Weg nicht.
Von wegen Strecke für mich, da muß ich ja extra nochn Umweg fahren damit ich meinem Hobby, dem Passat fahren, anständig nachgehen kann.
Ausflüge usw kann man dann planen wenn das Gelände und der Termin wirklich sicher ist.
Dazu müsste man jetzt wissen ob noch jemand anderes Plant ein Treffen auszurichten.
Praktische Termine in 2012 sind:
17. Mai-20.Mai, Donnerstag Christi Himmelfahrt bundesweiter Feiertag Brückentag möglich
25. Mai-28. Mai Montag Pfingstmontag bundesweiter Feiertag verlängertes Wochenende
07. Jun.-10.Juni Donnerstag Fronleichnam Feiertag in BaWü, Bay, Hes, NRW, Rh-Pf, Sa-La Brückentag möglich
Wenn Ihrs durchziehen wollt sollten wir uns mal zusammensetzen/Quatschen. Ich bin z.B. am 29.10. in Freiberg und habe vermutlich Abends noch nix vor.
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Stammgast
Hallo,MARCmitC_arat hat geschrieben: zusammenkunft hier bei uns in sachsen nähe chemnitz! ...
bestünde denn überhaupt interesse von eurer seite her mal in schöne sachsenland zu fahren???
PS: man könnte ja zb auch einen ausflug in die gläserne manufaktur machen(ist aber noch nicht abgeklärt oder ähnliches! nur ein gedanke!!
macht mal.
Es kommen sicher einige.
Ein solcher wie ich kann sich das vorstellen. vor allem, wenn man weiß, dass ich mit meinem Warszawa schon einige mal bei http://www.vogtland-ifa.de/ dort war. Da kann man auch mit dem Passat fahren. Ginge dann ja über die Autobahn, nicht alles per Landstraße .
Also, suche einen Termin (natürlich mit passendem Gelände), macht das rechtzeitig bekannt und wartet auf das Echo.
MfG
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
-
- Neuling
Hallo,
wir würden das auch super finden, wenn mal ein Treffen in Sachsen stattfindet. Da haben wir nämlich auch mal nicht so weit zu fahren. Außerdem ist es eine schöne Gegend.
Gruß Passat-Alex
wir würden das auch super finden, wenn mal ein Treffen in Sachsen stattfindet. Da haben wir nämlich auch mal nicht so weit zu fahren. Außerdem ist es eine schöne Gegend.
Gruß Passat-Alex
-
- Schaut öfter vorbei
...ich werde das die nächsten wochen mal vorantreiben, besonders im bezug auf den austragungsort! ...ein langes we wär schon gut dafür, stimmt!!ma sehen was im naturbad noch so frei ist in 2012!
...bis die tage!keine frage
...bis die tage!keine frage
-
- Stammgast
Hallo Marc,klar habe ich an einem GrillWE interesse.Bin schon lange nicht mehr im Osten gewesen.Kommt halt auf den Termin an und vor allem musse der frühzeitg bekannt sein,damit ich auch Urlaub bekomme.Sonst gibt das wieder Tränen in der Firma.
Grüsse Holli
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
-
- Stammgast
Moin.
Als erstes muus hier erstmal klar gestellt werden, was fürne Veranstaltung das werden soll. Viele glauben hier schon, das es um ein PKD-Jahrestreffen geht, Aber so wie ich das verstehe, möchten die Jungs ein Wochendgrillen, ähnlich so wie Manni es macht, durchziehen.
Idealerweise sollte der Termin früh genug feststehen, damit ihn Interressierte in Ihre Urlaubsplanung einbauen können. Dabei wäre es von Vorteil, sich mal die üblichen Termine der von Mitgliedern geplanten persönlichen Treffen anzuschauen, damit es nicht zu Überschneidungen kommt.
Tipp am Rande. Bevor ihr Euch mit Rahmenprogramm beschäftigt, gilt es ein Gelände zu haben. Bei allem weiteren ist Manni sicherlich ein perfekter Ansprechpartner
Gruß, Pizza
Als erstes muus hier erstmal klar gestellt werden, was fürne Veranstaltung das werden soll. Viele glauben hier schon, das es um ein PKD-Jahrestreffen geht, Aber so wie ich das verstehe, möchten die Jungs ein Wochendgrillen, ähnlich so wie Manni es macht, durchziehen.
Idealerweise sollte der Termin früh genug feststehen, damit ihn Interressierte in Ihre Urlaubsplanung einbauen können. Dabei wäre es von Vorteil, sich mal die üblichen Termine der von Mitgliedern geplanten persönlichen Treffen anzuschauen, damit es nicht zu Überschneidungen kommt.
Tipp am Rande. Bevor ihr Euch mit Rahmenprogramm beschäftigt, gilt es ein Gelände zu haben. Bei allem weiteren ist Manni sicherlich ein perfekter Ansprechpartner
Gruß, Pizza
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb