Pitt hat geschrieben:@ Pado
Wie gut das Du genauso reagiert hast wie ich es erwartet hatte. Es freut mich allerdings das der Johannes mich verstanden hat. Und außerdem haben wir uns schon beim Manni´s Grillen und in Finkenweiler gesehen, und aufgrund Deines so tollen Schreibstils hatte ich kein Bedürfnis Dich persönlich kennezulernen. Das hat mir Deine Antwort auf mein Posting deutlich gezeigt.
Und jetzt kannst Du wieder genauso reagieren wie Du es gewohnt bist. Beschimpf mich ruhig wieder. Du weist ja anscheinend genau was ich für einer bin.
Grüße Peter
Mann ey, was willst Du denn nun schon wieder von mir? Hast Du keine Freunde, die Du belästigen kannst? Was soll diese Streitlust?
Was um alles in der Welt soll ich Dir getan haben?
Du setzt hier irgendwelche Behauptungen in die Welt, daß ich wunder was böses schreib, alle anderen für blöd halte und Johnsons Aussage von wegen geschenkt ungerechtfertigterweise in Frage stelle. Dann lies mal Deinen Kram hier durch! Unnütze Hetze durch die Blume sonst nix
Ich beschimpf Dich nicht einfach so, sondern ärgere mich, daß Du indirekt behauptest, daß ich falsche Sachen sage und Du mich saublöd von der Seite anmachst. Da soll ich noch ruhig bleiben oder was.
Meine Antwort auf Johnsons Aussage war ja wohl friedlich genug. Was willst Du denn noch von mir? Bei sowas unsinnigem und überflüssigem muß man ja aus der Haut fahren.
Was soll dieses dumme Gewäsch, ich würde genau wissen, was Du für einer bist und kann Dich wieder beschimpfen? Sonst aber alles gut bei Dir?
Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann kannst Du mir das auch per PN sagen oder mich anrufen. Oder auch beim nächsten Treffen ins Gesicht sagen was Dir nicht paßt. Dann aber bitte schön mit genauen Beispielen, die Dich betroffen haben sollen. Alles andere geht Dich einen Scheiß an.
Scheinst ja schon länger ein Problem mit mir zu haben. Ich kenn Dich nicht, aber sowas ist für mich ein feiger Hund, wenn Du was gegen mich hast und es mir nicht von Angesicht zu Angesicht sagen kannst.
Hier geht es um einen Syncro und nicht um Deine Versuche, einen auf Freud zu machen.
Kein Mensch hat mit mir Streß hier und Du stellst mich hier so hin, als würde ich überall anecken. Bist Du nimmer ganz bacher? Wenn es heiße Diskussionen gab, dann sind die alle schon längst geklärt und alles in Ordnung. Und dann kommst Du daher. Hast Du auch was gewußt oder wie?
Wenn Du ein Bedürfnis nach sinnlosem Geschwätz hast, verkauf doch Tupperware oder besuch eine dieser Talkshows.
Ansonsten bitte gerne zurück zum Thema.
Unglaublich sowas. Sitz hier, denk an nix böses und dann muß ich mich hier rechtfertigen, weil irgendwer seine Komplexe ausfahren muß. Also nee.