Totgeglaubte leben länger.

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Pitt
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Totgeglaubte leben länger.

Beitrag von Pitt »

PADO hat geschrieben:Ich maule rum wann ich will. In diesem Fall hab ich aber nicht rumgemault, sondern mit dieser Frage meinen Unmut bekundet, daß da was nicht besonders fachgerecht ausgebaut wurde und ich das halt schade find.
Und außerdem ist da gar nix geschenkt Du Halbwissender :evil3:

Der Schweller hat wie so viele das Problem (zum Glück nur auf einem kurzen Stück), daß da mal irgendwann einer der Vorbesitzer oder wer auch immer zu blöd war, das Auto richtig aufzubocken. Und die Fußräume müssen auch nur geschweißt werden, weil da der Unterboden scheinbar oft aufgesessen hat.
Aber mit einem großen Hammer konnte ich immerhin schonmal den Boden wieder in die richtige Form klopfen.
Des wird scho \:D/

Mike
Ach wie gut das Du der der einzige " Wissende" bist in Deinem Umfeld. Und die anderen alle Blöd sind.

So liest es sich zumindest in den meisten Deiner Beiträge!

Grüße Peter
Bild
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
PADO
Stammgast
Stammgast

Beitrag von PADO »

Pitt hat geschrieben:
PADO hat geschrieben:Ich maule rum wann ich will. In diesem Fall hab ich aber nicht rumgemault, sondern mit dieser Frage meinen Unmut bekundet, daß da was nicht besonders fachgerecht ausgebaut wurde und ich das halt schade find.
Und außerdem ist da gar nix geschenkt Du Halbwissender :evil3:

Der Schweller hat wie so viele das Problem (zum Glück nur auf einem kurzen Stück), daß da mal irgendwann einer der Vorbesitzer oder wer auch immer zu blöd war, das Auto richtig aufzubocken. Und die Fußräume müssen auch nur geschweißt werden, weil da der Unterboden scheinbar oft aufgesessen hat.
Aber mit einem großen Hammer konnte ich immerhin schonmal den Boden wieder in die richtige Form klopfen.
Des wird scho \:D/

Mike
Ach wie gut das Du der der einzige " Wissende" bist in Deinem Umfeld. Und die anderen alle Blöd sind.

So liest es sich zumindest in den meisten Deiner Beiträge!

Grüße Peter

:?: Vielleicht kannst Du mir mal genauer erklären, was Du mit diesem ach so geistreichen Text von Dir geben wolltest!
Was willst Du, wer bist Du und wieso stellst Du in Frage, wenn ich sage, daß der Wagen so nicht umsonst war?
Du scheinst ja mehr darüber zu wissen als ich.
Da geht mir ja fast schon die Galle hoch. Nix wissen aber Hauptsache die Luft scheppert :roll:
Bei solch geistreichem Dünnschiß würde ich den Inhalt Deiner Aussage gleich mal bejahen wollen...

"Blöd" hätte in diesem Fall übrigens klein geschrieben werden müssen.

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Johnson
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Johnson »

Huhu,

so, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe gestern schon auf Peters Beitrag geantwortet aber das dann wieder gelöscht. Ich verstehe was er meint. Wer Dich persönlich kennt, weiß wie das gemeint ist und wie Du drauf bist. Und dann passt auch Dein Schreibstil (meistens) zu diesem Bild. Und das ist ok. Persönlich hatten wir glaube ich noch niemals Probleme miteinander, oder ? Ganz im Gegenteil. Aber ehrlich: so wie Du hier manchmal schreibst erscheint das für jemanden, der Dich nicht kennt wohl genau so wie Peter das sieht. Sorry, das ist einfach so. Und da geht es nicht nur Peter so.

Viele Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
PADO
Stammgast
Stammgast

Beitrag von PADO »

Johnson hat geschrieben:Huhu,

so, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe gestern schon auf Peters Beitrag geantwortet aber das dann wieder gelöscht. Ich verstehe was er meint. Wer Dich persönlich kennt, weiß wie das gemeint ist und wie Du drauf bist. Und dann passt auch Dein Schreibstil (meistens) zu diesem Bild. Und das ist ok. Persönlich hatten wir glaube ich noch niemals Probleme miteinander, oder ? Ganz im Gegenteil. Aber ehrlich: so wie Du hier manchmal schreibst erscheint das für jemanden, der Dich nicht kennt wohl genau so wie Peter das sieht. Sorry, das ist einfach so. Und da geht es nicht nur Peter so.

Viele Grüße,

Johannes
Verzeihung, ich wußte nicht, daß das Wort "Halbwissender" auf der roten Liste steht :notworthy:
Du kennst mich Johnson und Du weißt, daß das sicherlich nicht böse gemeint war. Das sollte reichen. Allen anderen kann es doch egal sein. So richtig geschenkt ist der Wagen nun mal nicht, auch wenn kein Geld im Spiel war. Und daß wir zwei ernsthaft Probleme miteinander gehabt haben sollen - das wäre mir auch neu.
Ich halte hier niemanden für blöd. Im Gegenteil, hier laufen genug schlaue Köpfe rum. Ich hab schon mehr als oft anderen geholfen, persönlich wie übers Netz, und mir aber auch schon oft genug von Leuten hier Rat geholt. Da muß ich mir doch nicht anhören, ich halte alle anderen für blöd.
Das kann wirklich nur von jemanden kommen, der mich nicht kennt. Ich sag´s immer wie es ist und das ist auch gut so. Die Welt ist verlogen genug. Vorne rum so und hintenrum ganz anders. Auch wenn ich mal mit jemanden hier Zoff hab, dann ist das sowieso beim nächsten Treffen alles geklärt und vergessen. Oder wird dort dann weiter diskutiert.
Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich denn ach so schlimmes immer von mir gebe, aber Leute in Strumpfhosen muß ich nicht unbedingt ernst nehmen ;)
Man muß doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Manchmal hab ich echt das Gefühl, daß hier einige Supersensibelchen umherstreifen.
Keine Angst, ich beiße nicht :occasion5:

MfG Mike
syncrofan
Stammgast
Stammgast

Beitrag von syncrofan »

PADO hat geschrieben:Ich weiß ja gar nicht, was das Gegenstück ist...

Mike
...wird wohl der Stecker für die Mehrkammerleuchte Handbremse/ABS/AHK sein..... :u:
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
PADO
Stammgast
Stammgast

Beitrag von PADO »

Ja, das vermute ich auch ganz stark. Also nix wirklich wichtiges.

Mike
fabier
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von fabier »

Man man man wo gräbst du immer die ganzen Syncros aus!
Machmal nen Bild wenn der Winter Syncro wieder auf seinen Rädern steht sieht ja so schon hart aus.
Oh man ich suche hier schlachter aus der umgebung aber nischt.
Und wenn ich mal nen Teil brauche dann bekommts man nur für Apotheken Preise : (
Und jetzt recht sich wieder was man alles wechjeschmissen hat!
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
Johnson
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Johnson »

Huhu,
Du kennst mich Johnson und Du weißt, daß das sicherlich nicht böse gemeint war. Das sollte reichen. Allen anderen kann es doch egal sein.
für mich war das absolut kein Problem ... ansonsten sehe ich schon: wir verstehen uns und was gemeint ist / war !

Viele Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Pitt
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Pitt »

@ Pado

Wie gut das Du genauso reagiert hast wie ich es erwartet hatte. Es freut mich allerdings das der Johannes mich verstanden hat. Und außerdem haben wir uns schon beim Manni´s Grillen und in Finkenweiler gesehen, und aufgrund Deines so tollen Schreibstils hatte ich kein Bedürfnis Dich persönlich kennezulernen. Das hat mir Deine Antwort auf mein Posting deutlich gezeigt.

Und jetzt kannst Du wieder genauso reagieren wie Du es gewohnt bist. Beschimpf mich ruhig wieder. Du weist ja anscheinend genau was ich für einer bin.

Grüße Peter
Bild
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
PADO
Stammgast
Stammgast

Beitrag von PADO »

Pitt hat geschrieben:@ Pado

Wie gut das Du genauso reagiert hast wie ich es erwartet hatte. Es freut mich allerdings das der Johannes mich verstanden hat. Und außerdem haben wir uns schon beim Manni´s Grillen und in Finkenweiler gesehen, und aufgrund Deines so tollen Schreibstils hatte ich kein Bedürfnis Dich persönlich kennezulernen. Das hat mir Deine Antwort auf mein Posting deutlich gezeigt.

Und jetzt kannst Du wieder genauso reagieren wie Du es gewohnt bist. Beschimpf mich ruhig wieder. Du weist ja anscheinend genau was ich für einer bin.

Grüße Peter
Mann ey, was willst Du denn nun schon wieder von mir? Hast Du keine Freunde, die Du belästigen kannst? Was soll diese Streitlust?
Was um alles in der Welt soll ich Dir getan haben?
Du setzt hier irgendwelche Behauptungen in die Welt, daß ich wunder was böses schreib, alle anderen für blöd halte und Johnsons Aussage von wegen geschenkt ungerechtfertigterweise in Frage stelle. Dann lies mal Deinen Kram hier durch! Unnütze Hetze durch die Blume sonst nix :angryfire:
Ich beschimpf Dich nicht einfach so, sondern ärgere mich, daß Du indirekt behauptest, daß ich falsche Sachen sage und Du mich saublöd von der Seite anmachst. Da soll ich noch ruhig bleiben oder was.
Meine Antwort auf Johnsons Aussage war ja wohl friedlich genug. Was willst Du denn noch von mir? Bei sowas unsinnigem und überflüssigem muß man ja aus der Haut fahren.
Was soll dieses dumme Gewäsch, ich würde genau wissen, was Du für einer bist und kann Dich wieder beschimpfen? Sonst aber alles gut bei Dir?

Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann kannst Du mir das auch per PN sagen oder mich anrufen. Oder auch beim nächsten Treffen ins Gesicht sagen was Dir nicht paßt. Dann aber bitte schön mit genauen Beispielen, die Dich betroffen haben sollen. Alles andere geht Dich einen Scheiß an.
Scheinst ja schon länger ein Problem mit mir zu haben. Ich kenn Dich nicht, aber sowas ist für mich ein feiger Hund, wenn Du was gegen mich hast und es mir nicht von Angesicht zu Angesicht sagen kannst.
Hier geht es um einen Syncro und nicht um Deine Versuche, einen auf Freud zu machen.

Kein Mensch hat mit mir Streß hier und Du stellst mich hier so hin, als würde ich überall anecken. Bist Du nimmer ganz bacher? Wenn es heiße Diskussionen gab, dann sind die alle schon längst geklärt und alles in Ordnung. Und dann kommst Du daher. Hast Du auch was gewußt oder wie?
Wenn Du ein Bedürfnis nach sinnlosem Geschwätz hast, verkauf doch Tupperware oder besuch eine dieser Talkshows.

Ansonsten bitte gerne zurück zum Thema.
Unglaublich sowas. Sitz hier, denk an nix böses und dann muß ich mich hier rechtfertigen, weil irgendwer seine Komplexe ausfahren muß. Also nee.