Das ist eben der Unterschied zwischen dem Jahrgang 1975 und dem Jahrgang 1978
![aetsch :aetsch](./images/smilies/aetsch.gif)
Ich denke mal in der Saison 2012 sollte man sich vielleicht über den Weg laufen.
Vorher muß ich daran noch etwas arbeiten.
Gruß,
Dirk.
Tja, Methusalem,HaraldGL5 hat geschrieben:Mir wurden zwischendurch schon mehrere Wagen angeboten, Bedarf hatte ich jedoch nie wirklich. Allerdings hat es mich immer gewurmt, das ich keinen Passat hatte, der genauso alt ist wie ich.
Uiuiuiui - nen Passat der so alt ist wie ich... damals (vor laaaanger Zeit, als ich geboren wurde) wußte VW noch nicht, dass man einen Motor auch mit Wasser kühlen kann und dass der auch vorne eingebaut werden kann...
Wenn ich nen VW suche, der genau so alt ist wie ich, dann komm ich neben Käfer (natürlich!) auf Typ 3 oder T1....
Einfach herrlich.....Du kennst einen Interessenten, falls er mal irgendwann weg mußTrophy Michi hat geschrieben:Hallo Dirk,
eine absolute Sahneschnitte die du da hast echt super, ich habe einen 83er Santana gefunden (oder er mich) auch so ähnlich Fußmatten +Tepich+Fußmatten ,Kofferraum: Verbandskasten 2006 abgelaufen, 2x Warndreieck, Abschleppseil und Pferdedecke es fehlte nur die umhekelte Klorolle mit Puppe.
Ach ja letzter Oilwechsel 2009 mit 50275 Km abgehohlt 10.08. 2011 mit 50725 oder so,TÜV 4/2010 jetzt neu ohne MÄNGEL(Motor leicht veroilt) also TÜV 04/2012.
Also alle gute damit Gruß Trophy Michi