So, am WE ging es dann mal weiter:
Noch schnell ein paar M6-Bolzen aufgeschweißt, damit die Plasteverkleidung wieder Halt bekommt:
p12.JPG
Und dann noch das Loch zur Endspitze verschlossen:
p11.JPG
Damit war das Thema abgehakt. Noch Schweißnähte mit Kit versiegelt und UBS auf Wachsbasis in schwarz drüber.
Leider keine Foto´s mehr, da Akku leer
Ich habe dann, angeregt durch die Beträge in meinem anderen Fred, mir noch einen sagen wir unkonventionellen Halter für das Tankrohr gebaut.
Einfach ein paar alte Gummimetallager aus der Kramkiste zusammengesteckt bis der Abstand passt und reingeschraubt in´s Radhaus!
Tankrohr rein, Verkleidung drunter, Stoßdämpfer weiter rein und gut.
Danach noch schnell die Bremstrommel runter und Bremse gecheckt. Natürlich ist der Radzylinder undicht, shit!
So langsam muß ich Verschleißteile bestellen...
Zur Abwechslung habe ich mich dann auf einen Hocker geflegelt und bin angefangen diese häßlichen Zierstreifen abzupopeln, was´ne schei... Arbeit!
Nun habe ich keine Fingernägel mehr und brauchte 2 Stunden für das Seitenteil hinten und die Beifahrertür! War da mit ´nem Fön dran. Hat noch jemand bessere Tip´s für den Mist?
Etwas Zeit war noch und so habe ich mir die hintere Tür noch vorgenommen. Punktuelle Durchrostungen im Bereich unter dem Dreiecksfenster unterhalb der Schachtleiste. Ich dachte da könnte ich vorsichtig ein paar Punkte draufmachen. Hat sich aber schwieriger als erwartet dargestellt. Das Blech ist hier schon sehr dünn gesrostet. Ich hab´s dann doch noch zu bekommen, werde aber zur Sicherheit da noch eine Lage Glasfasermatte von innen drüberlegen. Unter der Tür fing es gerade in der Falz an wo soviel Kit original verschmiert ist. Hat aber mit ausbürsten und einer Behandlung Brunox noch gereicht. Wenigstens hier nicht schweißen!
Der Türrahmen ist auch oben unter einem Teil der Fensterdichtung schon heftig angegiffen. Hier habe ich auch nur ausgebürstet und mit Brunox versiegelt. Eigenlich ist die Tür schrott... aber alles im fast nicht sichtbaren Teil und so werde ich versuchen die Substanz zu retten. Ich glaube es ist auch nicht viel besseres gebraucht zu finden...
Demnächst mehr davon...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.