Hallo und herzlich willkommen!
Das Thema Tieferlegung 32er ist nicht ganz jungfräulich und schon das ein oder ander Mal hier im Forum behandelt wurden, z.B hier:
http://www.passat-kartei.de/forum/viewt ... r%C3%BCter
Unter Suche kannst Du da sicher noch einige andere Beiträge zu finden.
Legal gibt es trotzdem bis heute nichts, außer Du lässt Dir Federn anfertigen.
Und: grüne Weitec passen und fahren sich ganz gut auf dem 32er, vor allem in Verbindung mit Koni oder Bilstein.
Kannst Du aber nicht eintragen, und "H" gibt es damit auch nicht.
Ich habe neulich einen 32er GLS Bj. 80 angeboten bekommen, der bereits eine "H" Abnahme hatte. Auf diesem waren schmale 5,5Zoll ATS Cup Felgen montiert. Damit gab es keine Probleme mit dem Alter.
Die Felgen sahen auf dem Wagen auch ohne Tieferlegung ganz gut aus. Der Passat im Allgemeinen war ganz schick. Er war ebenfalls in inarisilber lackiert und in sehr gutem Zustand. Wichtiger für die gelungene Optik ist meines Erachtens nicht die Tieferlegung vorne, sondern etwas stärkere Federn hinten, da der Wagen dann nicht mehr so wie ein Boot aussieht....
Und jetzt noch eine Frage an die Spezialisten:
Wie unterscheidet sich eigentlich ein inarisilberner GLS mit grüner Innenausstattung von einem LX (bei gleicher Motorisierung). Ich habe zwar beides Mal auf dem Schrotti gefleddert, kann mich aber nicht wirklich an Unterschiede erinnern. Oder gab es Bj. 80 nur GLS mit gazelle Interieur? Und in diesem Bj. ausschließlich LX mit grün?
Oder waren nur die Zierstreifen an den Türen Erkennungsmerkmale?
Gruß,
Dirk.