Hier noch nen Link.
http://www.google.de/product_url?q=http ... IQgwgwAzgA
probleme 5ender
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 448
- Registriert: Di 6. Mai 2008, 22:56
- Wohnort: 58239 Schwerte
Re: probleme 5ender
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 175
- Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:51
- Wohnort: Arendsee/Altmark
Re: probleme 5ender
ja davon habe ich ca 10-15 stück!!!
mfg schorchy
mfg schorchy
Passat 32b Trophy Bj.86
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
-
- Stammgast
- Beiträge: 1034
- Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
- Wohnort: Rechberghausen
Re: probleme 5ender
Komisch:
Weiter oben schreibst du, dass deine Zündung 100% stimmt, dann brauchst du dieses Teil dass du 10-15 mal besitzt auch nicht!
Du solltest als allererstes einmal trennen, was zur Zündung und was zur Einspritzung gehört und dich mit der Funktion der einzelnen Bauteile vertraut machen und auch damit wie diese miteinander funktionieren!
Grüße
Benny
Weiter oben schreibst du, dass deine Zündung 100% stimmt, dann brauchst du dieses Teil dass du 10-15 mal besitzt auch nicht!
Du solltest als allererstes einmal trennen, was zur Zündung und was zur Einspritzung gehört und dich mit der Funktion der einzelnen Bauteile vertraut machen und auch damit wie diese miteinander funktionieren!
Grüße
Benny
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 175
- Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:51
- Wohnort: Arendsee/Altmark
Re: probleme 5ender
ich habe davon soviele weil die in jedem golf,polo usw. verbaut sind,waren oder oder oder!!!
ich habe einen superschönen zündfunken!!!
und die zündgeschichte hat ja wohl nix damit zu tuhn das der steuerkolben zu60-70%hängt oder????
mfg schorschy
ich habe einen superschönen zündfunken!!!
und die zündgeschichte hat ja wohl nix damit zu tuhn das der steuerkolben zu60-70%hängt oder????
mfg schorschy
Passat 32b Trophy Bj.86
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
-
- Stammgast
- Beiträge: 1635
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 11:11
- Wohnort: Niedersachsen
Re: probleme 5ender
Also wenn ich sehe was der Bosch Dienst hier bei mir im Ort alles für´n alten Krempel rumliegen hat und repariert, von 59 er Trecker bis zum Phaeton machen die alles.
Passat 32B 2 Türer 03/83 WV mit 2P
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Audi A2 10/02 BBY
Fox 06/09 BKR
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Audi A2 10/02 BBY
Fox 06/09 BKR
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 175
- Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:51
- Wohnort: Arendsee/Altmark
Re: probleme 5ender
Na ja der in lüneburg auf jeden fall nicht wo ich nachgefragt habe!!!
na ja ich kriege das denke ich auch ohne Bosch-dienst hin!!!
mfg schorschy
na ja ich kriege das denke ich auch ohne Bosch-dienst hin!!!
mfg schorschy
Passat 32b Trophy Bj.86
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
-
- Stammgast
- Beiträge: 1935
- Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
- Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...
Re: probleme 5ender
Also der in Bad Saulgau hier ist ein wirklich alteingesessener, den hab ich mal nach Plättchen für die die ESD vom Diesel gefragt "...des macht koin Mesch meh...", und das sagte der Seniorchef der den Laden schon wer weiss wie lange betrieben hat !Seewolf1980 hat geschrieben:Also wenn ich sehe was der Bosch Dienst hier bei mir im Ort alles für´n alten Krempel rumliegen hat und repariert, von 59 er Trecker bis zum Phaeton machen die alles.
Wenn ich dann 30Km weiter fahre nach Laiz bekomm ich alles und eine kompetente Antwort dazu ! Also da ist die Streuung echt rieseig !

Z28.310
Eve was here...

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Eve was here...

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 175
- Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:51
- Wohnort: Arendsee/Altmark
Re: probleme 5ender
es giebt einen neuen stand der dinge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und zwar habe ich mir einen mengenteiler mit stauscheibe und allem drum und dran besorgt!!!
aus einem läufenden Passat!!!
bei mir eingebaut und er sprang auch kurz an und dann gleich wieder aus!!!
alle kerzen rausgedreht, alle 5 Klitsch nass und auf den kolben jede menge sprit!!!
Total abgesoffen!!!
An was soll es jetzt noch liegen??? DÜSEN, LEITUNGEN, DRUCKSPEICHER oder wie das ding neben dem filter heist???
Mfg schorschy
und zwar habe ich mir einen mengenteiler mit stauscheibe und allem drum und dran besorgt!!!
aus einem läufenden Passat!!!
bei mir eingebaut und er sprang auch kurz an und dann gleich wieder aus!!!
alle kerzen rausgedreht, alle 5 Klitsch nass und auf den kolben jede menge sprit!!!
Total abgesoffen!!!
An was soll es jetzt noch liegen??? DÜSEN, LEITUNGEN, DRUCKSPEICHER oder wie das ding neben dem filter heist???
Mfg schorschy
Passat 32b Trophy Bj.86
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
-
- Supermoderator
- Beiträge: 3682
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
- Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)
Re: probleme 5ender
Hi,
ich weiß jetzt nicht obs schonmal genannt wurde.
Kann es sein das dein Kaltstartventil dauernd offen ist? und deshalb soviel Sprit eingespritzt wird?
Druckspeicher würde ich mal vernachlässigen, Düsen könnten Nachtropfen bzw zu früh öffnen.
Aber warum sollten sie das urplötzlich tun?
Gruß Manni
ich weiß jetzt nicht obs schonmal genannt wurde.
Kann es sein das dein Kaltstartventil dauernd offen ist? und deshalb soviel Sprit eingespritzt wird?
Druckspeicher würde ich mal vernachlässigen, Düsen könnten Nachtropfen bzw zu früh öffnen.
Aber warum sollten sie das urplötzlich tun?
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS

-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 175
- Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:51
- Wohnort: Arendsee/Altmark
Re: probleme 5ender
ne kaltstartventil haben wir abgeklemmt aber bleibt sich gleich!!!
hmmm!!!
die einzigste vermutung die ich habe ist das die leitungen sich von innen auflösen und ein stück gummi is den düsen hängt und dadurch diese nicht mehr richtig schließen!!!!
mfg schorschy
hmmm!!!
die einzigste vermutung die ich habe ist das die leitungen sich von innen auflösen und ein stück gummi is den düsen hängt und dadurch diese nicht mehr richtig schließen!!!!
mfg schorschy
Passat 32b Trophy Bj.86
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90