probleme 5ender

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
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5ender_christian
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Re: probleme 5ender

Beitrag von 5ender_christian »

also doch kumpel kraftstoffpumpe?!?!

1. grundeinstellung mengenteiler
2. Co einstellen mittels AU-Tester

so würde ich erstmal vorgehen und schaun was passiert.

gruß
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knueller
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Re: probleme 5ender

Beitrag von knueller »

Ist die Spritmenge an den einzelnen Einspritzdüsen gleich, oder besteht hier ein erheblicher Spritmengenunterschied?

mfg

knueller
Schorschy1989
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Re: probleme 5ender

Beitrag von Schorschy1989 »

ja wie oder was ist den die grundeinstellung???

Den co stellt man doch über die 3mm imbus ein oder nicht????




er läuft jetzt zwar aber halt net richtig und bläut wie sau!!!


mfg schorschy
Zuletzt geändert von Schorschy1989 am Mi 15. Dez 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: probleme 5ender

Beitrag von 5ender_christian »

Schorschy1989 hat geschrieben:ja wie oder was ist den die grundeinstellung???

Den co stellt man doch über die 2mm imbus ein oder nicht????




er läuft jetzt zwar aber halt net richtig und bläut wie sau!!!


mfg schorschy

co ist die inbus joop!

grundeinstellung steht im rep. leitfaden drin.
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Re: probleme 5ender

Beitrag von Schorschy1989 »

den den ich net habe!!!

ich habe bloß jetzt helf ich mir selbst aber da steht sowas net drinne


mfg schorschy
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Re: probleme 5ender

Beitrag von 5ender_christian »

also in dem vom etzold ist auch die einstellung des mengenteilers drin.... meine ich (das war das große grüne)

abner den repleitfaden ke- jetrnonic hab cih auffen pc als pdf schick deine mehladresse rüber dann bekommste den-

gruß
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Re: probleme 5ender

Beitrag von Schorschy1989 »

Hast ne PN

Mfg schorschy
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Re: probleme 5ender

Beitrag von Hanswurschd »

Menno!
Wenn immer das nicht richtig verstanden wird, was ich schreibe/am Telefon sage:
Grundeinstellung CO über die Schraube an der Rückseite des Druckstellers über den Benzindruck.
Die Pumpe kann 100 Bar bringen, wenn der Drucksteller zu wenig Druck druchlässt, bzw. in deinem Fall
sogar etwas zu viel, dann bläut er auch!
DANACH
Einstellung wie ich dir erklärt habe über das Messgerät am Drcuksteller Messbereich mA !!!
Jetzt kannst du über die 3mm Inbusschraube am Mengenteiler deinen CO einstellen, durch LANGSAMES, SCHRITTWEISES verdrehen.
Eine "Grundeinstellung" kannst du hier mit Auge, Nase und Ohr machen.
Verdreh die Schraube langsam erstmal so, dass er nicht mehr bläut, anständig riecht ;-), und rund und sauber läuft. (wenn das nicht geht, stimmt der Druck/die Menge nicht den/die der Drucksteller vorregelt!) (Inbusschraube im Drucksteller)
Dann fährst du zur AU und nimmst den Inbusschlüssel mit. Wenn du nen Prüfer hast der was taugt, erlaubt er dir während oder vor der AU wenn du nett fragst, dass du den Karren vollends richtig einstellst.
Bitte achte auch darauf, dass VOR dem Verdrehen an der CO Schraube, deine Zündung exakt stimmt.
Grüße und Erfolg

Benny
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Re: probleme 5ender

Beitrag von Schorschy1989 »

also zündung haben wir heute nochmal nachgeschaut stimmt zu 1000%

das habe ich schon verstanden und ich habe den ca1/8-1/4 umdrehung reingedreht!!! UNd das bläuen war immer noch genauso stark!!! Ich habe deinen rad schon befolg!!!!

und denn dachte ich das ich über die co schraube es vielleicht wegbekomme aber nein ging nicht!!!

und in dem buch was ich habe steht 17.5 - 24 ohmen

Nen co tester hätte ich zur hand!!!

Mfg schorschy
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Re: probleme 5ender

Beitrag von Hanswurschd »

17,5-24 ohm bei was?
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