moin
also für die stadt und für die landstrasse hinter nem lkw ist mein coupe echt klasse und sparsam.
da ich mit ihm aber nur Langstrecke Autobahn fahrer und ich in der regel eine durchschitsgeschwindigkeit von 140 Anstrebe (bin nur morgens von 4-6 unterwegs
)
tendiere ich doch fast eher zum 2n. denke man muß das einfach mal ausprobieren.
das 2n kenne ich von meinem 90pser und da war es optimal. ist nur die frage wie der 75pser damit fertig wird.
denke ich werd mir erstmal das besorgen und wenn es garnicht geht, werd ich gerne auf dein Angebot mit dem Tausch (Manni) zurück kommen.
vorteil vom 3m ist ja auch das der wv das auch serien mäßig hatte und man somit eine chnce hat die verbrauchs anzeige wieder flot zu machen.
hab schon mal nen kombi instrument umgebaut, die verbrauchsanzeige von JN und 4E getribe gegen die die zu meiner variante gehört.
wäre dan noch interesant ob die anzeige des JN dan zu meiner kombi past.
hört sich nach ner menge bastel spass an lol.
apropo schaltbock: muß ich da irgend etwas abflexen oder schaft man das auch mit nen schrauben dreher, hab ich mir noch nicht genau angesehen, nur so als vorab info
cu christian