War gestern bei meinem besten kumpel mal in der Grube und hab mit ihm einen Check vorm einwintern gemacht!
Es ist soweit alles top, bis auf einige Dinge die sich auch mein kumpel der etwas mehr verständnis von autos hat nicht 100% sicher ist da, er den 32b ansich nicht als modell kennt.
Lange rede kurzer sinn!
Ich wär über jeden kommentar oder tip dankbar!!
![crybaby :crybaby:](./images/smilies/crybaby2.gif)
![notworthy :notworthy:](./images/smilies/notworthy.gif)
![idea1 :idea1:](./images/smilies/idea1.gif)
FRONTANTRIEB MOTOR JS 5Zyl. 2,0 BENZIN Bj.84 K-JETTRONIC =D>
1. Beim Volleinlenken knackt es vorn immer, eher bei Entlastung! (dome oder spurstangenköpfe?)
2. mein kumpel sagt die spurstange ist ansich für sein verständnis zu straf/fest in im gegensatz zu allen anderen fzg die ehr kennt??? (spurstangenköpfe?)
3. Haben die gummis des vorderachsschemels hinten(richtung fzg mitte) immer mehr spiel als die vorderen??
4. meine kerzen sind etwas hell, also etwas zu mager!! weis jemand wie man das ändern kann! (k-jettronic) (trau ich mich ne ran) =/
5. Wischerhebel in intervallstellung, ... wischer laufen manchmal minuten durch und bleiben teils stehen auf der scheibe! (kontakt wischerhebel??)
6. Wenn ich ihn anlasse und er kalt ist ruckelt und muckert er auf den ersten hundert metern und geht bei den ersten 2x mal gasgeben fast aus! (Warmlaufregler?????)
7. die uhr im motometer fällt manchmal aus und blinkt dann ewig oder mal nicht so lang, ist aber immer verstellt, und nach der uhrzeit zu urteilen ist es immer mitten in der nacht (????????????????????)
Vielen Vielen Dank schon mal für eure zeit und ratschläge im voraus!! und eine schöne Woche noch!!
Beste Grüße Marc
![Bye :bye:](./images/smilies/bye.gif)