Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ölpeilstab Rohr für meinem 32B Diesel (54PS). (Also das Rohr wo der Meßstab rein kommt). Bei meinem hat sich durch diue viele Vibration einige Riefen gebildet und ist daher undicht. Selbst mit einer neuen Dichtung bekomme ich es nicht mehr dicht. Bin auch für alle anregungen offen wie ich es wieder dicht bekomme, also andere Dichtung oder so, neu ist dieses Teil natürlich nicht mehr zu bekommen.
Lieben Gruß
Udo
Öl-Peilstab
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Re: Öl-Peilstab
Welche Version ist es denn, das eingepresste Rohr oder das mit 0-Ring abdichtung das noch an der ESP fixiert ist?
Ich könnte mir aber vorstellen das hier ein Problem mit zu hohem Druck im Kurbelgehäuse die Ursache für den Ölverlust sein könnte
Ich könnte mir aber vorstellen das hier ein Problem mit zu hohem Druck im Kurbelgehäuse die Ursache für den Ölverlust sein könnte
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Re: Öl-Peilstab
Genau daruaf würde ich auch Tippen da ich genau das gleiche problem mit dem Überschüssigen Druck im Kurbelgehäuse habe und das Öl dann durch das Rohr "flöten" geht.Mickie hat geschrieben:Welche Version ist es denn, das eingepresste Rohr oder das mit 0-Ring abdichtung das noch an der ESP fixiert ist?
Ich könnte mir aber vorstellen das hier ein Problem mit zu hohem Druck im Kurbelgehäuse die Ursache für den Ölverlust sein könnte
Gruß Sören
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