als ich geb einfach mein senf mal dazu!
finger weg von bosch, egal wo ich diese verbaut hab, hatte ich immer mehr probleme mit, zb masse schluss der zündkerze. ich verbaue seitdem nurnoch ngk oder beru!
bei mofas hab ich schon 2-3 mal gehabt das diese sich gelöst haben und im hohen bogen geflogen sind ^^ bei den bosch haben sich die dichtringe aufgelöst!
also es macht schon sinn warum die meisten hersteller ngk verbauen. japanische autos laufen mit bosch zündkerzen garnicht schön , genauso wie man simsons mit champion fahren sollte!
also meine empfehlung, NGK oder BERU fürs auto!
Dafür hat BOSCH mit den AERO Wischern die Nase vorne! nur mal so als Beispiel
Vollgas möglich, aber
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Re: Vollgas möglich, aber
willst du schmetterlinge im bauch? dann schieb dir eine raupe in den popo!
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Re: Vollgas möglich, aber
Ich fahre seit Ewigkeiten nur Bosch und hatte damit noch nie Probleme.
Weder bei meinem verflossenen 32er noch bei meinen beiden 32B.
Grüsse
Roman
Weder bei meinem verflossenen 32er noch bei meinen beiden 32B.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
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Re: Vollgas möglich, aber
Habe jetzt NGK drin, da mein Teilehändler mir nen gutes Angebot gemacht hat;-)
Hatte sonst auch immer Bosch drin.
Ich hätte natürlich als ich nach der Farbe Der Zündkerzen damals geschaut habe auch nach nach dem Elektrodenabstand gucken sollen, der lag bei 1mm ( das 1mm fühlerblatt liess sich mit leichten Spüiel dazwischen schieben.)
Das ich da dann Zündaussetzer habe und dergleichen kein Wunder
Der Drehzahlabfall is wohl noch immer da, aber beim Gasgeben reagiert er sofort und ohne Knallgeräusche.
Eine Sorge schonmal weniger. Morgen nochmal ne Probefahrt machen und Leerlauf und so nachstellen.
Und Danke an alle die meine "hilfeschreie" in letzer Zeit aeh erduldet haben
Hatte sonst auch immer Bosch drin.
Ich hätte natürlich als ich nach der Farbe Der Zündkerzen damals geschaut habe auch nach nach dem Elektrodenabstand gucken sollen, der lag bei 1mm ( das 1mm fühlerblatt liess sich mit leichten Spüiel dazwischen schieben.)
Das ich da dann Zündaussetzer habe und dergleichen kein Wunder
Der Drehzahlabfall is wohl noch immer da, aber beim Gasgeben reagiert er sofort und ohne Knallgeräusche.
Eine Sorge schonmal weniger. Morgen nochmal ne Probefahrt machen und Leerlauf und so nachstellen.
Und Danke an alle die meine "hilfeschreie" in letzer Zeit aeh erduldet haben
Daniel
4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)
30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
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