didi hat geschrieben:Der ABT ist ja der 2.0 mit nur 90 PS. Was machst mit Dem ? Der is doch schwach verdichtet.Oder willst den"aufblasen"
Oder willst einen Diesel drauß machen
Also mein Motörchen ist mit 170Nm angegeben,mal sehen was der nach diversen kleineren Eingriffen tatsächlich hat
Einen Zylinderkopf hab ich noch liegen(müßte vom ABT sein),den Block hab ich rausgepfeffert,als ich gemerkt hab,daß das der "schwache" 2.0er ist.
Gruß didi
Didi, ich rede hier von einem "richtigen" Motor. KV von ABT in Kempten auf klassische Art getuned.
2500ccm, gefrässte Kanäle im Kopf und das ganze garniert mit einer scharfen Nockenwelle...
Noch Fragen ?
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
@troublemaker:
Ok,dann werd ich wohl schaun müssen,ob ich irgendwie den "alten" Motor noch dazugebstelt bekomme. Platz ist ja im Motorraum vorhanden
@Holli: der wird bei gleicher Fahrweise nicht viel mehr verbrauchen
Vielleicht bekommt er mal eine Prüfstandsfahrt,damit ich meine Schrauberei schwarz auf weiß hab
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
So.Motor läuft
Die Hydros habe zwar erst bißle randaliert,aber nun ist er schön ruhig.
Er springt auch super an,sogut wie der Graue noch nie angesprungen ist.Liegt wohl daran,daß alles neu abgedichtet ist
Er hängt auch sehr gut am Gas und scheint sehr drehfreudig zu sein
Muß nur noch die Kupplung einstellen und dann ist das Kapitel Motor bis auf eventuelle Einstellungen am Tester abgeschlossen.
Und irgendwie sieht der "3AJNPF" Motor aus wie ein JN
Gruß didi
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