hallo robert,
ich habe das gebaut auch mit ölkühler beides vor den grossen wasserkühler. ladedruck erhöht und ESP hochgedreht. funktioniert bestens. öltemp. immer um die 90 grad in der ölwanne, auch mit hänger im sommer durch die alpen. wenn du willst schicke ich dir mehr fotos. in fahrtrichtung rechts ist der llk.
gruß, peter[/attachment]
Ladeluftkühler TD
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 121
- Registriert: Mi 19. Okt 2016, 18:35
- Wohnort: Kölle
Re: Ladeluftkühler TD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Passat 32B D Fließheck von 84
-Motorblock und Kopf vom 1,7er zweites Übermaß
-Turbogeraffel CY
-Ladeluftkühler, Ölkühler, Dampfrad
Moto Guzzi Le Mans von 79 auch nicht mehr Orginal
Alutech Fanes mit 170mm Federweg
Tomos California mit 80er Kolben
-Motorblock und Kopf vom 1,7er zweites Übermaß
-Turbogeraffel CY
-Ladeluftkühler, Ölkühler, Dampfrad
Moto Guzzi Le Mans von 79 auch nicht mehr Orginal
Alutech Fanes mit 170mm Federweg
Tomos California mit 80er Kolben
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Ladeluftkühler TD
Lt. nicht erlaubter Begriff sind die gleichen Auslaßventile im CY wie im B3 mit RA/SB.
Kein quattro? ...Kein Interesse!