Der Kennbuchstabe ist das nicht, der ist bei den alten Motoren immer zweistellig. Und eine Planfläche ist das auch nicht.
Sprich, du suchst an der falschen Stelle.
Zylinder eins ist an der Getriebeglocke und die vier somit vorne beim Schlossträger.
Der Kennbuchstabe ist das nicht, der ist bei den alten Motoren immer zweistellig. Und eine Planfläche ist das auch nicht.
Da irrst du.troublemaker hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 10:40 Zylinder eins ist an der Getriebeglocke und die vier somit vorne beim Schlossträger.
Wird gemacht Bin derzeit mit dem Oldie meines Vaters in der Schule, werde danach mal die verschiedenen Läden anklappernChris aus Hamm hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 10:23 Erneuer den Filter
Achte beim neuen Filter auf die Durchflussrichtung. Da ist ein kleiner Pfeil auf dem Gehäuse des Filters.
Zu 99,8 % sollte dein Wagen dann wieder laufen.
Gruß aus Hamm
Christian
natoll Dann muss ich wohl zuhause nochmal gucken, vielleicht werde ich ja fündigtroublemaker hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 10:40Der Kennbuchstabe ist das nicht, der ist bei den alten Motoren immer zweistellig. Und eine Planfläche ist das auch nicht.
Sprich, du suchst an der falschen Stelle.
Zylinder eins ist an der Getriebeglocke und die vier somit vorne beim Schlossträger.
Ich wollte sowieso mal alles in die Richtung erneuern, am liebsten auch alles die Zündung angeht- ich weiß ja nicht wie gut der Vorbesitzer sich darum gekümmert hatWenn es nach Sprit riecht, dann sind wahrscheinlich die Spritschläuche porös
Stimmt, hatte es im Eifer andersrum geschrieben. Aber immerhin hab ich was dazu geschrieben...
Vielen Dank für das Video, ich werde das mal mit meinen Passat angleichenveit hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 13:43 Da das immer wieder mal zu Verwirrung führt, wo denn der Motorkennbuchstabe steht, vorallem, weil man ihn im Verhältnis zu allem anderen was auf dem Motor steht auch sehr schlecht lesen kann, hab ich mal ein Video gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=0Hao-qJuqk0
Ich hoffe das hilft.
So einen dreckigen Kraftstofffilter habe ich auch noch nie gesehen... Tausch den aus und falls du, seit das Auto in deinem Besitz ist, noch nicht getankt hast tank mal frisch drauf und falls du nicht weißt, wie alt der Sprit im Tank ist, tank eine Ladung Super+.
Schönen Gruß