Die Frage ist ja, welcher Vergaser jetzt verbaut ist - 1B3 oder 2E2. Wenn der alte 1B3 noch vorhanden ist, könnten Teile der Formel E überlebt haben. Sonst muss alles für den 2E gesucht werden.
Kurzes Getriebe mit 1.8L-Motor - die chinesische Variante, sozusagen. Spritzig, aber auf der BAB nicht gerade spritsparend...
Bei der Limousine, ja... - der Variant hat immer die breiten Felgen und darf mit 5Jx13 gar nicht gefahren werden.
Allerdings... - und die Heizungsblende ist gegen ein Exemplar vom Faceliftmodell ausgetauscht worden.
@ Tinnitus: Hier ein bisschen was zum Formel E:
[ur]http://www.santanazentrum-bs.de/santana ... rmele.html[/url]
Beschreibt die Situation i.W. beim Santana, aber beim Passat sieht es nicht viel anders aus (kein Heckspoiler beim Passat und immer 75 PS).
Funktioniert denn bei Deinem Auto die Schalt- und Verbrauchsanzeige noch...?
Grüße
Tilman