und wieder einmal suche ich eure Erfahrungen ... obwohl ich solche niemandem wünsche. Aber, die Reihe nach:
Mein Auto war in einer Werkstatt (AMAG - VW) in der Nähe ... der Besitzer *sollte* ein Spezialist sein ... zumindestens die Rechnung war teuer genug.
Dass jeder Fehler machen kann, ist mir klar ... aber dass die Werkstatt überhaupt kein Verständniss dafür zeigen, ist ja der Hammer.
Aber ... zum Thema ... eine Motorraumreinigung würde gemacht ... dann haben Sie das Auto 3 (drei) Stunden lang (im stehen) laufen lassen, denn der Motor lief nicht so rund. Für mich, ein Indiz, dass Wasser dorthin gelangte wo sonst nicht sollte/dürfte.
Was heute für Probleme habe:
- Innenraum-Lufter: Wenn ich den Regler auf Stuffe-1 stelle, dann läuft er nicht. Zuerst auf Stuffe-2 stellen, dann zurück auf 1 ... und dies ist auch nicht immer so, manchmal geht er überhaupt nicht mehr an.
- Innenraum-Beleuchtung (Tacho-Beleuchtung): Nach dem Einschalten des Ablendlicht, bleibt das Cockpit dunkel. Gar nichts. Es passiert mit Motor an oder aus. Standlicht / Nebellichter ... gar nichts. Drehen am "Dimmer" bring nichts.
- Rückfahrlichter: Die leuchten gar nicht ... Ganz rein ... Auto fährt doch rückwärts ... aber Lichter bleiben aus.
Ich habe den Sicherungskasten vorsichtig aufgemacht (1-2 cm.) und drin scheint alles trocken zu sein ...
Habt ihr so was änhliches bereits erlebt? Ideen sind gefragt ...
Vielen Dank in voraus und bis bald
![Bye :bye:](./images/smilies/bye.gif)