Bei Autos ohne Servo ist der Stabi mit einer Schelle und einem Gummi direkt am Querlenker festegemacht.
Bei Servo ist er dann über eine "klassische" Koppelstange verbunden, der Stabi hat dann an den Enden Augen. Der Stabi selbst ist dann auch 22 statt 21mm dick, entsprechend sind auch die Gummibuchsen am Aggregateträger anders:
Den alten Stabi kannst du bei den Servo- Querlenkern nicht mehr verwenden. Ist dein Auto ansonsten vom Fahrwerk noch Standard? Ich habe bei meinem nämlich nach Einbau der 40mm H&R Federn einfach den Stabi weg gelassen und bin damit sehr zufrieden: Wegen der Tieferlegung hält sich das Wanken in Grenze und er schiebt nicht mehr so extrem über die Vorderachse (Stabi vorne macht nämlich mehr Untersteuern) - ist aber trotzdem noch vollkommen gutmütig und berechenbar zu fahren.
Du kannst prinzipiell auch die Traggelenke, Querlenker und so auch gleich lassen, du hast dann aber weniger Rückstellmoment auf der Lenkung, ich weiß nicht ob das bei der Servolenkung dann noch ordentlich von selbst in Geradeaus-Stellung geht
EDIT: Die Federbeine sind ja natürlich bei der Servolenkung auch anders, damit das mit den gekröpften Traggelenken zusammen passt! Also entweder du baust alles um (Federbein, Tratggelenk, Querlenker, Stabi) oder du lasst das alles und testest erst mal, wie es mit dem Rückstellmoment der Lenkung ist.
Grüße,
Paul