Hallo Community,
gibt es Informationen zu den Chromkedern an den Scheiben am Passat 32b Variant?
Hab folgende Fotos vom Brasilianischen "Ebay".
Chromkeder Passat 32b Scheiben
-
- Schaut öfter vorbei
Chromkeder Passat 32b Scheiben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stammgast
Re: Chromkeder Passat 32b Scheiben
Das Thema wurde hier schon mehrfach besprochen.
Welche Informationen suchst Du denn
Die Chromrahmen in den Türen sind identisch mit denen bei Deutschen Santana GL/GX, FL Passat Stufenheck Carat und VFL Quantum Stufenheck (USA). Die Chromrahmen an den Laderaumfenstern sind Brasilien-spezifisch und hierzulande nicht erhältlich.
Welche Informationen suchst Du denn
Die Chromrahmen in den Türen sind identisch mit denen bei Deutschen Santana GL/GX, FL Passat Stufenheck Carat und VFL Quantum Stufenheck (USA). Die Chromrahmen an den Laderaumfenstern sind Brasilien-spezifisch und hierzulande nicht erhältlich.
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut öfter vorbei
Sprich, eine Nachrüstung scheitert an den Laderaumfenstern?
-
- Stammgast
Wenn Du die Rahmen für die Laderaumfenster aus Brasilien bekommst scheitert es nicht daran. Aber m.W. haben schon eine Reihe von Leuten das Projekt begonnen. Das ist wie bei den China-Teilen u.v.a.m.. Wenn es niemand macht, dann kommt auch nichts.Kambutscha hat geschrieben:Sprich, eine Nachrüstung scheitert an den Laderaumfenstern?
Gruß. Martin
-
- Schaut öfter vorbei
Sind die eigtl. gesteckt oder in die Dichtungen eingedrückt?Martin hat geschrieben:Wenn Du die Rahmen für die Laderaumfenster aus Brasilien bekommst scheitert es nicht daran. Aber m.W. haben schon eine Reihe von Leuten das Projekt begonnen. Das ist wie bei den China-Teilen u.v.a.m.. Wenn es niemand macht, dann kommt auch nichts.Kambutscha hat geschrieben:Sprich, eine Nachrüstung scheitert an den Laderaumfenstern?
Also muss man alle Dichtungen tauschen, wenn die wie die vordere Windschutzscheibendichtung aufgebaut ist mit Keder.
-
- Stammgast
Spiegeldreieck und die oberen Läufe an den Türen sind auf das Türblech aufgesteckt. Material dürfte Aluminium oder Edelstahl sein.
Die unteren Läufe in den Türen sind auf die Fensterschachtleisten laminiert und in der Materialdicke etwas oberhalb von Folie. Bei den hinteren Dreiecksfenstern des Deutschen Santana GL/GX oder Passat Stufenheck Carat sind Gummi und Metall vernietet, also halbfest miteinander verbunden.
Ich gehe einfach mal davon aus, daß das bei den Laderaumfenstern des Brasilianischen Variant ähnlich ist.
Die unteren Läufe in den Türen sind auf die Fensterschachtleisten laminiert und in der Materialdicke etwas oberhalb von Folie. Bei den hinteren Dreiecksfenstern des Deutschen Santana GL/GX oder Passat Stufenheck Carat sind Gummi und Metall vernietet, also halbfest miteinander verbunden.
Ich gehe einfach mal davon aus, daß das bei den Laderaumfenstern des Brasilianischen Variant ähnlich ist.
Gruß. Martin
-
- Schaut öfter vorbei
Vielen Dank. Super Information.Martin hat geschrieben:Spiegeldreieck und die oberen Läufe an den Türen sind auf das Türblech aufgesteckt. Material dürfte Aluminium oder Edelstahl sein.
Jetzt muss ich mir also einen Verkäufer aus Brasilien suchen