Hallo miteinander,ich verzweifle gerade an meinem alten Weggefährten (Reparaturstau?).Jetzt plagt mich gerade der Anlasser und ich plane, das hier im Forum vielgeprießene Relais einzubauen (bin aber nur Tischler).Als Übeltäter habe ich schon die rot/schwarze Leitung eingegrenzt,daß sie oder der ZAS nicht funktioniert,bringt mich aber nicht weiter,weil ich da nichts tauschen oder auswechseln kann.
So nun die Fragen: Wo kriege ich es her(welche Kennwerte muss es haben) und wo baue ich es ein ? bin Conrad-Kunde und könnte dort bestellen ]
Dank im Voraus,Ede
Anlassprobleme
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- Stammgast
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Re: Anlassprobleme
Hallo Ede.
Also ich hab an meinem Vari damals die Kabel vom Zündanlassschalter bis zum Anlasser neu gemacht und seither ist Ruhe.
Die Hülse im Getriebe noch mit erneuert und er läuft auch nicht mehr nach. Startet wieder butterweich ohne Nebengeräusche und vorallem immer
Gruß
Also ich hab an meinem Vari damals die Kabel vom Zündanlassschalter bis zum Anlasser neu gemacht und seither ist Ruhe.
Die Hülse im Getriebe noch mit erneuert und er läuft auch nicht mehr nach. Startet wieder butterweich ohne Nebengeräusche und vorallem immer
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Re: Anlassprobleme
Danke für die schnelle Antwort, mir schien es aber beim ersten Hinsehen so, als würde ich diesen Stecker am Anlassschalter wo die vielen Kabel reingehen (auch die dicken) nicht so einfach ohne Hilfsmittel von Kabeln befreien oder wieder mit welchen bestücken können --- und den brauche ich doch.Ich guck nochmal.
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Re: Anlassprobleme
Ich würde dazu raten jemanden mit Sachkentnissen nach dem Fehler schauen zu lassen
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Re: Anlassprobleme
Wir haben alle mal klein angefangen und er bastelt ja nicht an der Bremse rum. Von dem her kann er sich da doch gerne reinfuchsen, wenn er das möchte. Dafür sind wir ja da.Ich würde dazu raten jemanden mit Sachkentnissen nach dem Fehler schauen zu lassen
Grüße,
Johannes
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