Weber Doppelvergaser, Audi Federteller

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
TheProject32b
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Re: Weber Doppelvergaser, Audi Federteller

Beitrag von TheProject32b »

Geplant war der umbau auf Weber doppel mit Schrick Nocke.
Hast du sonst eine gute Idee, wie man dem alten Herren etwas mehr Lauflust entlocken kann? Kann ja nicht sein, dass mich nen Twingo überholt! (ja, das kratzt wirklich an meiner Passat Ehre!) :angryfire: (ja ich bin mir des Alters des KFZ bewusst)

Ich würde mal behaupten meiner ist etwas genauso tief gekommen wie der von Josef, plus minus ein winziges bisschen. Wurde schon drauf angesprochen auf einem Treffen im Sommer wie gut der runtergekommen ist.

Also dann ist es die 7x15 et 20, war mir nicht sicher... die 18er hab ich vor kurzem gesehen, Katastrophe! ](*,)
Passat 32b '83 1,8 FLH
Chris aus Hamm
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Weber Doppelvergaser, Audi Federteller

Beitrag von Chris aus Hamm »

Hab hier im Schrank nen Weber Umbausatz von Webcon in 32/34 für nen DS liegen. Samt Adapter für die Original Ansaugbrücke und allen Teilen um den Original LuFi weiter zu verwenden. Wurde meines Wissens mal als kompletter Umbausatz für DS und DT angeboten. Bin gespannt wie sich das irgendwann bei mir macht. Startautomatik muss dann auf Choke gebastelt werden, aber selbst die Teile sind in dem Karton. Aber das ist wohl kein gemeinter Doppelvergaser von Weber....

Gruss aus Hamm
Christian
Meine Fahrzeugelektronik hat einen Namen: EMDEN :-)

83er Santana LX, 1,8l , DS, KAD, Nevada Beige, Servo, SSHD, Avus