32er infos

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
jonasbuck
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

32er infos

Beitrag von jonasbuck »

Tag
hat sich schon jemand den auseinandergebauten orangenen 32er aus Salem der schon das 3. mal zum verkauf steht angeschaut?
Oder hat hier jemand genauere Infos?
Stell jetzt hier mit abischt kein link ein, da dass ja sehr umstritten ist.
Passat Syncro; 136PS; 270000km; 1986
Santana GL; 75PS; 130000km; 1982
OST
Stammgast
Stammgast

Re: 32er infos

Beitrag von OST »

Ich habe den Wagen noch nicht live gesehen. Ich habe aber die Fahrgstellnummer von dem Vorbesitzer. Ist ein sehr sehr frühes Modell. Er stammt übrigens aus dem Bodensee-Raum.

OST
Bild
Dennis
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Dennis »

Ja,

den hab ich auch schon mal gesehen in der Bucht...

Wen das mit dem Aufwand an Schweissarbeiten so bleibt, dann ist der Preis eigentlich fast schon ok.

Den Einbruchschaden an der Tür hatte meiner auch beim Kauf, war auch mit ähnlichen Schweissarbeiten beschrieben, aber schlussendlich war doch viiieeeel mehr zu tun als gedacht.

Fahrgestellnummer und Herkuft der Papiere steht in der Autkion ja drin.

ich würde mal 600 Euro bieten - das wäre mein Limit... ( hab für meinen 76´er 180 Euro bezahlt - mit rissfreiem Armaturenbrett!!!)

Grüsse

Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
jonasbuck
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von jonasbuck »

Der Passat steht jetzt weider zum verkauf.
Habe inzwischen mit dem Verkäufer Kontakt gehabt.

Wie in der auktion steht hat er Schweizer Papiere. Es gibt KEINE Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Zoll dazu.
Außerdem gibt es KEIN Kaufvertrag. Es ist also nicht nachzuvollziehen wie der Passat nach D gekommen ist.
Auf der für mich zuständigen Zulassungsstelle kann ich den Wagen nicht zulassen ohne die Zollpapiere.

Weitere Infos zum Wagen vom Verkäufer:
"also die Kotflügel Kanten sind schon bearbeitet und fertig, von den Schweißarbeiten müssen bloss noch die Endspitzen und ein Reperaturblech an der Tür wo der Türgriff ist rein gemacht.werden. Innenausstattung ist fürs alter okay, Amerturenbrett hat risse. Es sind soweit alle Speziallen Teile dabei, bis auf ein paar Chromecken an der heckscheibe. Die Rostfarbe ist drauf weil ich das Auto an den Sitz der Zierleisten schon etwas Abgeschliffen hatte, da dort kleine Rostblasen waren. Ja das Fzg. hat ein paar Dellen in der Heckklappe und auf den Dach. "
Passat Syncro; 136PS; 270000km; 1986
Santana GL; 75PS; 130000km; 1982