Hi,
nach meiner Pechsträhne mit roten Autos an meinen letzten beiden Geburtstagen, habe ich mir wieder einen Winterpassat zugelegt, selbstverständlich nicht rot!
Es ist ein scheckheftgepflegter 87er Vari CL in Flashsilber mit einigen tollen Extras, wie Gammaradio, Fahrersitz mit Höhenverstellung, zwei innenverstellbare Spiegel, Kopfstützen hinten, SSHD, grüncolor und LRA. 215000 km hat er auf der Uhr. Ich bin sehr angenehm überrascht, vom Durchzug den der 87 PS RM-Motor hat, ich hätte nicht gedacht, dass der so gut geht. Die 412 km heim haben richtig Spaß gemacht, hatte mir die 87 PS deutlich träger vorgestellt.
G-Kat ist auch dabei, von HJS, da gleich mal zwei Fragen. Das Steuergerät war noch nie verbaut, müsste also freigeschaltet werden, das ist ja heut nichtmehr so einfach de eine Werkstatt zu finden, die das kann. Ich hab noch das Steuergerät vom HJS-G-Kat von meinem RL liegen, kann ich auch einfach das nehmen?
Zweitens, wenn ich da eh schon anfang am Motor rum zu drehen, kann man dem Motor vielleicht noch ein paar Pferdchen mehr entlocken?
Endlich wieder zwei Passats, jetzt gehör ich wieder dazu .
Schönen Gruß
Veit
Neuer Winterpassat
-
- Stammgast
Neuer Winterpassat
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003
Kalkhoff Black Voyager 2003