Da steht mein Turbo und wartet auf bessere Zeiten.
Hab immernoch kein Tüv gefunden.
Aber so schnell geb ich nicht auf
Man Rakete vor der Tür aber keine Starterlaubnis
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 448
- Registriert: Di 6. Mai 2008, 22:56
- Wohnort: 58239 Schwerte
Man Rakete vor der Tür aber keine Starterlaubnis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
-
- Supermoderator
- Beiträge: 3677
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
- Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)
Re: Man Rakete vor der Tür aber keine Starterlaubnis
Hi,
so wieder Ladeluftkühler angebracht ist würde ich den auch nicht abnehmen.
Da sehe ich schon mal nachbesserungsbedarf.
Da man sonst wenig Detais sieht kann man da wenig zu schreiben.
Was sacht den der TÜV Onkel generell zu dem Umbau?
Was stört Ihn und was musst du ändern?
Gruß Manni
so wieder Ladeluftkühler angebracht ist würde ich den auch nicht abnehmen.
Da sehe ich schon mal nachbesserungsbedarf.
Da man sonst wenig Detais sieht kann man da wenig zu schreiben.
Was sacht den der TÜV Onkel generell zu dem Umbau?
Was stört Ihn und was musst du ändern?
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Stammgast
- Beiträge: 808
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:10
Re: Man Rakete vor der Tür aber keine Starterlaubnis
Das Problem dürfte wie vor Monaten immer noch sein, das ein Motor mit Abgaseinstufung Euro 0 in ein Euro I Fahrzeug verbaut wurde, wenn das legalisiert werden soll hilft nur der Umbau auf MC oder 1B Motor
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 448
- Registriert: Di 6. Mai 2008, 22:56
- Wohnort: 58239 Schwerte
Re: Man Rakete vor der Tür aber keine Starterlaubnis
Der LLK wäre nicht das Problem sondern der Motorumbau aber da haben wir im Forum ja schon viel zu geschrieben.
Wollte nur mal nen Bild schicken und nen Aktuellen Stand posten.
Es gibt einige Tuning firmen die das Eintragen aber das kostet gleich dreimal soviel wie das Auto
Ich versuche es jetzt mal bei dem Feind einer Opel Tuning Firma die hat einem Freund sein Motorumbau im Corsa abgenommen.
Von 45 auf 200PS.
Ansonsten heissts weiter Rote Nummern leihen um mal einen Tagesausflug zumachen.
Mfg. Fabian
Wollte nur mal nen Bild schicken und nen Aktuellen Stand posten.
Es gibt einige Tuning firmen die das Eintragen aber das kostet gleich dreimal soviel wie das Auto
Ich versuche es jetzt mal bei dem Feind einer Opel Tuning Firma die hat einem Freund sein Motorumbau im Corsa abgenommen.
Von 45 auf 200PS.
Ansonsten heissts weiter Rote Nummern leihen um mal einen Tagesausflug zumachen.
Mfg. Fabian
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Man Rakete vor der Tür aber keine Starterlaubnis
Also wenn der LLK nicht sichtbar wäre, dann würde ich so rumfahren. Die org. Motornummer reingehauen und fertig.
Oder gleich einen MC reinbauen und dann gleich mal mit ca. 230 PS mit Bürgi und 2. Taktventil rumfahren. Der hat ja G-Kat Serie.
Gibt es doch genug Möglichkeiten, den LLK unsichtbar zu machen.
Ich verbaue bei meinem nächsten Turbo den vom aktuellen Vito. Der paßt genau zwischen die Nebler und ist 65 tief. So paßt er gerade so noch zwischen Motor und Frontblech mit minimalen Anpassarbeiten. Und Platz zum Motor ist schon mit einberechnet.
15mm Luft sind ja ausreichend. So bleibts schön dezent.
Mike
Oder gleich einen MC reinbauen und dann gleich mal mit ca. 230 PS mit Bürgi und 2. Taktventil rumfahren. Der hat ja G-Kat Serie.
Gibt es doch genug Möglichkeiten, den LLK unsichtbar zu machen.
Ich verbaue bei meinem nächsten Turbo den vom aktuellen Vito. Der paßt genau zwischen die Nebler und ist 65 tief. So paßt er gerade so noch zwischen Motor und Frontblech mit minimalen Anpassarbeiten. Und Platz zum Motor ist schon mit einberechnet.
15mm Luft sind ja ausreichend. So bleibts schön dezent.
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!