hi,
ich wollte schon länger unter die Verkleidung gucken, kannte die Stelle beim Kauf nicht und dass ist mein erster 32b. Heute wars dann soweit...autsch...
denke mal das thema wurde schon öfter hier behandelt, leider hab ich keine Bilder gefunden wie man das am besten schweißt. Ich werde die beiden Löcher nicht einzeln machen sondern den Steg dazwischen auch wegmachen, der ist schon stark angegriffen, nur bin ich mir nich ganz einig ob ich das auf Stoß schweißen soll oder mit Überlappung und lochen. Was meint ihr dazu und wie habt ihr´s gemacht?
Gruß Nils
mal wieder die tankstutzen-Roststelle
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Re: mal wieder die tankstutzen-Roststelle
Moin, schau mal 2 Fred´s weiter unten, ich habe das auch gerade hinter mir!
Gruß Stephan
Gruß Stephan
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zyl.
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zyl.
1987 Passat Trophy; Typ 32b; KX 5-Zyl., verkauft
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zyl.
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zyl.
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zyl.
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1987 Passat Trophy; Typ 32b; KX 5-Zyl., verkauft
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zyl.
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zyl.
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zyl.