Gestern war es soweit nachdem ich meinen 33 iger hier im Forum zum verkauf angeboten hatte und ihn niemand wollte hab ich vollgas gegebenund ihn gestern zum Lackierer gebracht.
Ich wollte ihn abgeben da bei mir Privat einiges ansteht, aber mit ein paar spätschichten und der restarbeit vom Lackierer hat es dochnoch geklappt.
Das letztemal war es mein Granada der dort auch lackiert wurde das dauerte allerdings ein halbes Jahr diesmal soll es bis Ende diesen oder nächsten Monat passieren.
Die meisste Arbeit hatte ich damit eine sehr zähe Masse HollraumunterbodenölFettdreck zu entfernen ich habe noch kein Auto gehabt was so vollgepumpt war. Das hat wohl auch zur folge das ich nicht schweissen lassen musste. Selbst die Kotflügel waren wie neu nur leider verbeult und da habe ich sie gegen bessere getauscht die alten Kotflügel waren aber mehr als Doppelt so schwer!.
Im innenraum waren Bitumenmatten zusätzlich verklebt einbisschen hab ich schon raus, leider haben sie sich mit den Orginalen verklebt aber darunter ist noch die Werkslackierung.(Hat einer nen Tip wie man die Matten ambesten entfernt?
Ich habe auch gesehen das ein Radlauf die Hinterachsaufnahmen und eine Schweller Spitze schonmal geschweisst wurden.
Das hätte ich nicht gedacht von unten sieht es absolut Orginal aus aber unter der Sitzbank war ein Riss im Lack und darunter war Sickerflex und darunter eine Schweißnat.
Die habe ich aber nicht weiter freigemacht da es einen ordentlichen Eindruck macht.
Jetzt fange ich an die Teile zu erstzen oder aufzuarbeiten eine Sitzganitur habe ich schon von Kle,
dann habe ich noch viele Teile von einem Schlachter den Rest werde ich mal unter Suche reinstellen.
Mal schauen ob ich dieses Jahr noch eine runde drehen kann angemeldet neuer Tüv und ein H hat er schon
Ich habe noch die Stahlfelgen vom Gti besorgt neue Rückleuchten, Zündkabel etc.
Momentan überlege ich ob er noch einen anderen Motor bekommen soll.
Momentan hat er die 1,3 Liter Maschine und die hat schon 200000 auf der Uhr!
Eigentlich finde ich das sehr cool und man könnte ihn ja ruhig bis zum Ende fahren,
Aber in der Garage steht noch 3 1,3 Liter einer mit 54000 einer 55000 und der dritte ??? zudem gibt es noch einen Gti Motor den ich aus einem 32 iger ausgebaut habe mmhhh???
Ich halte euch auf dem laufendem!
So nun gibts neuen Lack!
-
- Schaut öfter vorbei
So nun gibts neuen Lack!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
-
- Stammgast