Hallo Leute
habe hier einen AP Federnsatz ohne Papiere.
Bei AP meinten sie, sie können da nicht mehr zugreifen da sie aus dem Programm genommen wurden.
Hat jemand von euch Papiere oder ne Kopie von einem Fahrzeugschein die er mir zukommen lassen könnte?
Auf den Federn steht VA: AP 89/1 VA HA: AP 32B HA
Danke im voraus.
Gruss
AP Tieferlegungsfedern
-
- Neuling
-
- Stammgast
Re: AP Tieferlegungsfedern
Bei anderen Fahrwerksanbietern wie z.B. H&R gibt es unterschiedliche Versionen für 4-Zylinder, 5-Zylinder und syncro.
Deshalb wäre es ganz interessant, zu erfahren, in welchem Passat Du die Federn fahren möchtest, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es da auch bei AP Unterschiede gibt.
Ich habe AP Federn in einem 4-Zylinder Fronti und ein Freund von mir hat welche in einem 5-Zylinder Fronti.
Du kannst mir ja mal Deine E-Mail-Adresse schicken, dann schicke ich Dir einen Scan von meinen Papieren. Meine E-Mail: siehe unten in der Signatur.
Gruß. Martin
Deshalb wäre es ganz interessant, zu erfahren, in welchem Passat Du die Federn fahren möchtest, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es da auch bei AP Unterschiede gibt.
Ich habe AP Federn in einem 4-Zylinder Fronti und ein Freund von mir hat welche in einem 5-Zylinder Fronti.
Du kannst mir ja mal Deine E-Mail-Adresse schicken, dann schicke ich Dir einen Scan von meinen Papieren. Meine E-Mail: siehe unten in der Signatur.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Neuling
Re: AP Tieferlegungsfedern
E-Mail geschickt
Danke
Danke