hi folks
will da ma auf einen JN hinweisen den der eine oder andre evtl scho im scout entdeckt hat - die besitzerin ist über einen gemeinsamen bekannten (Audi 80 B1 - Sammler) an mich rangetreten weils ihrn wagen gern in gute händ abgehm würd - ich hab zwar kein platz mehr bin aber aus reiner neugier trotzdem ma hingefahren weils bei mir in der näh is - war schlichtwech begeistert von dem guten zustand
fakt is - dem auto fehlts an nix - paar kleinichkeiten sind dennoch zu vermelden:
1. am tankstutzen fängts leicht an zu gammeln - da hat aber schomma jemand versucht gegenzusteuern
2. an der fahrertür fehlen paar chromleisten und es gibt eine roststelle außen (türkanten sind aber alle super)
3. an der hutablage fehlt eine strebe
4. angeblich kleiner riß im ansaugschlauch - is mir wohl entgangen wurde aber von jemand andrem bemängelt
5. wenn man lang genuch sucht findet man auch no paar kleine kratzer und dellen - gebrauchsspuren halt
so - und des wars eichentlich schon - druntergekrabbelt binni aber ned weil ich am sonntag nachmittach nunma ned mit arbeitsklamotten unterwegs bin
hier is nomma der link
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4bmmdn4vter
da stehn auch alle details und die telefonnummer dabei
des der preis bissi grenzwertig is weiß ich und habs der besitzerin auch erklärt - aber ä bissi was geht da sicher noch - mei persönlich meinung is - so um die 15-1600euronen wär ä fairer tarif für beide seiten - des auto is wirklich gut und tiptop gepflegt und die zeiten wo man so ein auto für paar mark abgreifen konnt sind halt ma rum - also brauchen die "Rentner-über-den-Tisch-zieher" erst gar ned anrufen
falls jemand interesse hat bitte nicht mich sondern die besitzerin direkt kontaktieren - ich hab aber no paar detailbilder gemacht - wenn also jemand noch andre aufnahmen will kann er mich gern anschreim dann schick ichs per email - ich habs ned so mit dem bilder hochladen weils jedesmal ä großes trara is bis unser "pixelbeschränkung" mei bilder akzeptiert
wenn jemand anderweilige unterstützung braucht (zb beim abholen) kann er sich natürlich a gern meld - bin wie gesagt nur ca 20km entfernt
also denn - 3-2-1 .....leider ned meins
sehr sehenswerter JN
-
- Schaut öfter vorbei
sehr sehenswerter JN
Fuhrpark:
Passat 32 TS FLH - 4/75
Passat 32 GLi FLH - 4/80
Passat 32b Topic FLH - 3/85
Passat 32b GT Syncro 2.0 - 3/87
Passat 32b C Stufe - 7/87
Hercules MK4M - 1972
Saugmotor .... nur Kranke werden zwangsbeatmet...
Passat 32 TS FLH - 4/75
Passat 32 GLi FLH - 4/80
Hercules MK4M - 1972
-
- Schaut öfter vorbei
Re: sehr sehenswerter JN
so .... nu isser wech hab gestern ne mail bekommen des der JN verkauft is - wohl an ein pärchen aus berlin - fühlt sich da jez jemand betroffen?? oder sind die beiden zumindest bekannt?? wär schö wenn des auto in der kartei auftauchen tät - der is echt klasse =D>
Fuhrpark:
Passat 32 TS FLH - 4/75
Passat 32 GLi FLH - 4/80
Hercules MK4M - 1972
Passat 32 TS FLH - 4/75
Passat 32 GLi FLH - 4/80
Hercules MK4M - 1972