http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... n/18513403
NEIN ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit dem Verkäufer. Ich finde es einfach nur grausig wie man so ein schönes Auto abwracken kann.
Könnt mich heute noch schwarz ärgern über diese Abwrack-Sch....!
"Ideal zum Schlachten" - ich könnt heulen
-
- Schaut öfter vorbei
"Ideal zum Schlachten" - ich könnt heulen
Gruß
Johannes
Johannes
-
- Stammgast
Re: "Ideal zum Schlachten" - ich könnt heulen
servus,
Naja, er bietet ihn ja auch komplett an. Wenn da niemand zuschlägt, wird er halt geschlachtet. Da sind schon ganz andere Autos gewrackt worden....
Wie lange soll er den denn stehen lassen?! Die setzen sich halt ein Limit.
Gruß,
schmidtla
Naja, er bietet ihn ja auch komplett an. Wenn da niemand zuschlägt, wird er halt geschlachtet. Da sind schon ganz andere Autos gewrackt worden....
Wie lange soll er den denn stehen lassen?! Die setzen sich halt ein Limit.
Gruß,
schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
-
- Schaut öfter vorbei
Moin,
der steht/stand schon eine längere Zeit bei mobile drin, ist meines Wissens nach ein Abwracker ohne Papiere, da weißt Du schon, wie lange er steht....zuerst sollte er auch über 1000 Tacken bringen...die Maschine (JN) ist auch schon jenseits der 250.000km. An sich offensichtlich wirklich zu schade zum Schlachten, was willst Du aber damit, wenn er keine Papiere hat?? Noch ein paar Jahre stehen lassen und dann wieder versuchen, neue Papiere zu beantragen? Mir ist der aufgerufene Preis deutlich zu hoch für einen Schlachter....
Grüße nobbi
der steht/stand schon eine längere Zeit bei mobile drin, ist meines Wissens nach ein Abwracker ohne Papiere, da weißt Du schon, wie lange er steht....zuerst sollte er auch über 1000 Tacken bringen...die Maschine (JN) ist auch schon jenseits der 250.000km. An sich offensichtlich wirklich zu schade zum Schlachten, was willst Du aber damit, wenn er keine Papiere hat?? Noch ein paar Jahre stehen lassen und dann wieder versuchen, neue Papiere zu beantragen? Mir ist der aufgerufene Preis deutlich zu hoch für einen Schlachter....
Grüße nobbi
-
- Stammgast
..wäre das nicht gesetzeswidrig...
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Stammgast
Wen interessiert denn das Ende 2014 (nämlich nach 5 Jahren) werden die Daten bei der "BAFA", die diesen Polit-Schwachsinn abgewickelt hat, gelöscht . Danach ist das schlicht und ergreifend für diesen "Staat" nicht mehr nachvollziehbar.syncrofan hat geschrieben:..wäre das nicht gesetzeswidrig...
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...