Moin,
ich habe gerade mit meinem Vater ein paar Bilder rausgesucht, jetzt weiß ich warum ich Passat 32B geprägt bin.
Urlaub in Dänemark 1990 mit unserem colorado-beigen Vorfacelift Vari. Glaube war 75 PS Vergaser, 1.6 Benziner?
Links im Bild bin ich, 7 Jahre alt
Den Paulchen Heckträger habe ich von meinem Vater geerbt
Hier sieht man mich nochmal beim studieren des "Jetzt helfe ich mir selbst"
Später hatten wir einen Peugeot J5 Kastenwagen, der zum Wohni ausgebaut wurde. Als der einen Motorschaden hatte, hat mein Vater sich wieder an die guten 32B Zeiten erinnert und einen 1.6 Automatik gekauft... der hatte ne schöne Verkaufslackierung inkl. Felgen und Radkappen, fette Orangenhaut. Aber ging ab wie Schmitz Katze
Kanu Urlaub in Polen 1996, leider gab es die ganze Woche Regen, erst abends kam die Sonne kurz raus
Beim Aufbau der guten Pouch Faltboots, inklusive Segelausrüstung (auch heute noch vorhanden)
Auf dem Weg ist uns der Auspuff gebrochen, der wurde dann morgens um halb sechs noch schön zusammengeschweißt, für 10 DM von einem netten Polen, den wir aus dem Bette geklingelt haben.
Wagenburg mit Plane gegen den Regen
In den späteren Bilder ein Toyota Camry, der ist heute auch total selten geworden. Ansonsten steht da noch ein 32B von Freunden von uns.
Gruß
Igor