Guten Tag,
Heute morgen bin ich nach 4 monaten mal wieder zum schrotthändler gefahren um mal zu sehen was für neue autos eingeliefert worden sind.
Und was ich da sehe ist fast unglaublich, da steht ein 32b Schrägheck ohne Rost, kein Rost an den Türen, Hauben, Boden, endspitzen, Tankeinfullstutze,Kotflügel, usw.
Habe dann den Passat befreit von 30cm Schnee und das Auto startete beim ersten versuch.
Beim nachforschen handelt es sich um ein:
Passat schrägheck GL
Zinngrau metallic (la7Y)
Innenausstattung Velour mit code GH
JN motor der 126970 gelaufen hat. (motor sieht aus wie neu)
Automatik getriebe (KAF) (leider kein schaltgetriebe)
Elektrische fensterheber vorne und hinten. (nur hinten rechts funktioniert nicht)
Zentral verriegelung (arbeitet 100%)
servolenkung
Kopfstützen hinten
Der Innenraum ist wie neu, nur der Himmel hängt und es gibt drei sehr kleine beulen, an die Türen vermisse ich einiges an chrom.
Was weiter nicht funktioniert ist der scheibenwischer.
Habe mich den passat einen stunde angesehen, habe jeden zentimeter gesehen.
Das auto hat seit 2003 in einer garage gestanden und jetzt seit 3 monaten bein schrotthändler.
Der passat ist bis 2003 beim VW händler in Venlo gewartet worden.
Habe den passat für 750 euro gekauft und bin problemlos nach hause gefahren.
Werde erstmals alle flüssigkeit erneuern (auch vom Automatik getriebe), Kerzen, Luftfilter usw, usw.
Vielleich könnt Ihr mir helfen mit die Mehrausstattung-codes.
Was bedeuten die mehrausstattungscodes: NQ8, QR1, 067, 164, 229, 656,912, 930?
Hoffentlich konntet Ihr alles lesen und begreifen was ich geschrieben habe, wohne nämlich in dei niederlande.
gruss jean-Paul
unglaubliches gefunden, 32B fast wie neu
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: unglaubliches gefunden, 32B fast wie neu
Hallo Jean-Paul,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Fang". Das hört sich so an, als ob Du da einen echt schönen 32B bekommen hast .
Zu Deinen Ausstattungscodes findest Du hier die meisten Erklärungen http://passat-kartei.de/wissen/codes32b.html
NQ8 = könnte ein Ausstattungspaket sein, da elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung und Servolenkung sonst nicht in der Liste auftauchen
QR1 = könnte wegen des "R" ein Radio sein
067 =
164 = Stahlrad 5,5Jx13
229 = Kopfstützen hinten
656 = Fahrersitz höhenverstellbar
912 =
930 = innenverstellbarer Außenspiegel links plan
Dann mach mal Bilder und zeig uns Allen das gute Stück .
Gruß. Martin
herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Fang". Das hört sich so an, als ob Du da einen echt schönen 32B bekommen hast .
Zu Deinen Ausstattungscodes findest Du hier die meisten Erklärungen http://passat-kartei.de/wissen/codes32b.html
NQ8 = könnte ein Ausstattungspaket sein, da elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung und Servolenkung sonst nicht in der Liste auftauchen
QR1 = könnte wegen des "R" ein Radio sein
067 =
164 = Stahlrad 5,5Jx13
229 = Kopfstützen hinten
656 = Fahrersitz höhenverstellbar
912 =
930 = innenverstellbarer Außenspiegel links plan
Dann mach mal Bilder und zeig uns Allen das gute Stück .
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Hallo Heini,
Glückwunsch zu diesem großartigen Fund zum guten Preis, viel Spaß damit! Da geht das alte Jahr bei Dir ja mit einem echten "Knaller" zu Ende...!
M 067 = 54Ah Batterie (Serie bei Modellen mit Automatic und / oder 66kW)
M 912... - diesen Code kenne ich beim Passat nicht, beim T3 heißt es "Entfall Typenschild", aber Du schriebst ja bereits, es sei ein GL. Steht das auch drauf?
(Hat der Wagen eigentlich einen rechten Außenspiegel...?)
Generell kann sich hinter "M912" natürlich auch etwas Pon-Spezifisches verbergen, das Gleiche gilt für NQ8 und QR1: Den Inhalt dieser Paketcodes wird man nicht mehr entschlüsseln können, darin werden sich aber - wie von Martin bereits angedeutet - u.a. die eFH, ZV und Servo verbergen. Auch einen Ländercode sehe ich bisher nicht.
Von einem Werks-Radio würde ich bei einem NLD-Fzg. nicht ausgehen, da diese i.d.R. ohne Werksradio ausgeliefert wurden.
Grüße,
Tilman
Glückwunsch zu diesem großartigen Fund zum guten Preis, viel Spaß damit! Da geht das alte Jahr bei Dir ja mit einem echten "Knaller" zu Ende...!
M 067 = 54Ah Batterie (Serie bei Modellen mit Automatic und / oder 66kW)
M 912... - diesen Code kenne ich beim Passat nicht, beim T3 heißt es "Entfall Typenschild", aber Du schriebst ja bereits, es sei ein GL. Steht das auch drauf?
(Hat der Wagen eigentlich einen rechten Außenspiegel...?)
Generell kann sich hinter "M912" natürlich auch etwas Pon-Spezifisches verbergen, das Gleiche gilt für NQ8 und QR1: Den Inhalt dieser Paketcodes wird man nicht mehr entschlüsseln können, darin werden sich aber - wie von Martin bereits angedeutet - u.a. die eFH, ZV und Servo verbergen. Auch einen Ländercode sehe ich bisher nicht.
Von einem Werks-Radio würde ich bei einem NLD-Fzg. nicht ausgehen, da diese i.d.R. ohne Werksradio ausgeliefert wurden.
Grüße,
Tilman
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo Tillman,
Der passat hat eine rechter aussenspiegel.
Typenschild wie "Passat"und "Gl" hat er auch.
Wenn ich weis wie werde ich einige Bilder einstellen.
gruss Heini
gruss Heini
-
- Stammgast
Bilder auf 640 x 480 Pixel verkleinern, hochladen und hier in den Thread rein oder (besser) auf 800 x 600 verkleinern und in Dein Album in der Galerie hochladen. Du hast doch schon Bilder drin... .heini1969 hat geschrieben:Hallo Tillman,
gruss Heini
Oder mit externem Web-Space über die URL hochladen.
Gruß. Martin
Gruß. Martin