Den Verdacht mit dem GLS hatte ich auch schon.
Wobei die Sitze, wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, aber die typische breite Doppel-Längsnaht rechts und links haben, die für die Polster des LX typisch sind.
Die GLS-Sitze haben diese Doppel-Längsnaht nicht.
Lt. meinen Unterlagen gab es die Sitzpolster nur in folgenden Farben:
- Aubergine (Innenausstattungscode D7)
- Turmalin (Innenausstattungscode D9)
So steht es jedenfalls in den Prospekten vom LX aus D, GB und NL übereinstimmend drin.
Auch das Teileprogramm kennt sonst nur die normalen GLS-Polster Blau (25), Braun (24), Beige (23) und Schwarz (22) und die Polster vom Grund- und L-Modell (03/04/08/09) und die Sportsitze (29).
Und auch die normalen Dasher-Polster haben diese Doppelnaht nicht, die gab es beim Dasher nur beim Sondermodell "Champagne Edition II" von 1978. Und den gabs nur mit der Polsterfarbe Turmalin (D9).
Alles sehr misteriös...
D-MARKs hat geschrieben:Ich könnte mich in den A.... beissen, aber so sehr ich auch suche, ich finde die Kopie vom MX Prospekt nicht.
O.K., der MX war quasi der LX für Holland, allerdings das ZwiMo.
Aber: Der hatte eine blaue Innenausstattung , und zwar die vom Dasher.
Insofern liegt das mit dem LX ja nicht so fern, da der 77er ja auch die Dasher Ausstattung hatte:
Ich habe hier den MX-Prospekt.
Das ist aber kein Einzelprospekt, sondern da ist auch noch der Golf M und Golf MX mit drin.
Die Autos sind darin nicht mit Photos abgebildet, sondern es sind gemalte Bilder.
Lt. dem Prospekt gab es den MX nur in Inarisilber metallic und Canyon metallic (ein Braunton) und dazu die Innenausstattungsfarben "Efeugrün" und "Gazelle".
Teppich soll vom GLS sein, Türverkleidungen vom Dasher.
Der Prospekt ist übrigens weiß, drauf steht "Een Miljoen".
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic