Ich habe meinen 32 iger verkauft. Er ist in gute Hände gekommen und das Tolle daran er wird zur Presentation des neuen Passats verwendet.
Der Passat wurde an ein Autohaus verkauft dort wird er noch einwenig überarbeitet und dann gehts in den Showroom.
Ich kann nicht mehr sagen da ich dem Autohaus nicht zuvorkommen möchte, der Käufer versicherte mir ein Bild zukommen zulassen. Dann warte ich mal ab ob das Passiert.
Ich freue mich aufjedenfall so bekommen die Azubis auchmal ein echtes Auto zusehen und die Auffrischung in einer Vw Werkstatt ist ja auch nicht schlecht.
So viel mir der Abschied nicht allzu schwer und als Ersatz habe ich ja jetzt nen Kombi
Was für eine Ehre.
-
- Schaut öfter vorbei
Was für eine Ehre.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
-
- Stammgast
Re: Was für eine Ehre.
Na herzlichen Glückwunsch. Solche "Aktionen" habe ich bei anderen VW-Händlern auch schon als "Dauer-Exponat" gesehen. Mir ist da ein VW-Händler im Münsterland bekannt, der 'nen 32B Vari Turbo-Diesel im Showroom stehen hat.
Haben die Dir gesagt, wann genau die Premiere des neuen Passat ist Viel Zeit bleibt nicht mehr zur "Auffrischung", da die zumindest noch im November ist.
Gruß. Martin
Haben die Dir gesagt, wann genau die Premiere des neuen Passat ist Viel Zeit bleibt nicht mehr zur "Auffrischung", da die zumindest noch im November ist.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Ich wechsle immer ab und zu die Exponate im Autohaus aus;-)
Habe gerade ein kleines Platzproblem und das Autohaus verkauft sowieso zu wenige Neufahrzeuge, als daß sie sich den Showroom damit vollstellen könnten...
Die sind über gepflegte Oldies manchmal ganz dankbar:
Im Moment steht der Grüne dort, vorher der Rote, davor der Orange...
Michaels 77er GLS stand übrigens die letzten zwei Wochen in Emden im Werk, als Pendant zur Präsentation des neuen Passat
Gruß,
Dirk.
Habe gerade ein kleines Platzproblem und das Autohaus verkauft sowieso zu wenige Neufahrzeuge, als daß sie sich den Showroom damit vollstellen könnten...
Die sind über gepflegte Oldies manchmal ganz dankbar:
Im Moment steht der Grüne dort, vorher der Rote, davor der Orange...
Michaels 77er GLS stand übrigens die letzten zwei Wochen in Emden im Werk, als Pendant zur Präsentation des neuen Passat
Gruß,
Dirk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
73´L 2-trg marinogelb
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
-
- Stammgast
Wie, ist der noch nicht draußen?Martin hat geschrieben:
Gruß. Martin
Ich bin geographisch echt zu nah an VW dran... In BS und WOB siehst Du sowohl Limo als auch Kombi schon sehr häufig auf den Strassen.
Habe mich schon gewundert, warum der in den Autohäusern noch mit einem Tuch verhüllt steht.
Seit wann wird eigentlich der Variant zeitgleich mit der Limousine präsentiert? Ist doch ein Novum, oder?
Gruß,
Dirk.
73´L 2-trg marinogelb
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
-
- Stammgast
Hmmmm... mit einem Tuch verhüllt... Ich würde mal sagen, dann ist das nur noch eine Sache von ein paar Tagen. Also m.E. nächstes oder übernächstes Wochenende.D-MARKs hat geschrieben:Wie, ist der noch nicht draußen?Martin hat geschrieben:
Gruß. Martin
Ich bin geographisch echt zu nah an VW dran... In BS und WOB siehst Du sowohl Limo als auch Kombi schon sehr häufig auf den Strassen.
Habe mich schon gewundert, warum der in den Autohäusern noch mit einem Tuch verhüllt steht.
Seit wann wird eigentlich der Variant zeitgleich mit der Limousine präsentiert? Ist doch ein Novum, oder?
Gruß,
Dirk.
Limousine und Variant zeitlgleich Novum Ich würde mal sagen "jein". Ich meine bei 31:3A und 3B:3BG wäre es genauso gewesen. Und letztendlich ist der Neue ja auch "nur" eine (sehr) große Produktaufwertung.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
-
- Schaut öfter vorbei
Der Händler kommt aus dem Osten und sagte nächsten Monat.
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
-
- Schaut öfter vorbei
...der steht auch noch weiterhin bei VW...Martin hat geschrieben:Na herzlichen Glückwunsch. Solche "Aktionen" habe ich bei anderen VW-Händlern auch schon als "Dauer-Exponat" gesehen. Mir ist da ein VW-Händler im Münsterland bekannt, der 'nen 32B Vari Turbo-Diesel im Showroom stehen hat.
Gruß. Martin
Das Beste im Westen ist.......mein Passat! Sonst nichts!
-
- Stammgast
Vossi hat geschrieben:...der steht auch noch weiterhin bei VW...Martin hat geschrieben:Na herzlichen Glückwunsch. Solche "Aktionen" habe ich bei anderen VW-Händlern auch schon als "Dauer-Exponat" gesehen. Mir ist da ein VW-Händler im Münsterland bekannt, der 'nen 32B Vari Turbo-Diesel im Showroom stehen hat.
Gruß. Martin
UPDATE:
laut VOLKSWAGEN HP ist am 12.11.2010 Händler-Premiere des neuen Passat http://www.volkswagen.de/de/models/der_ ... ights.html
Also wie vermutet nächstes Wochenende.
Gruß. Martin
Gruß. Martin