Schrottplatzfunde bei Kiesow: 3x 32b

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
JörgHH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Schrottplatzfunde bei Kiesow: 3x 32b

Beitrag von JörgHH »

Moinsen,
nachdem in letzter Zeit bei Kiesow "dank" Abwrackprämie eigentlich keine 32bs mehr rumlagen, habe ich dort heute wieder 3 vorgefunden:
1x FLH C, weiß, innen schwarzweiß, mit guten Türen hinten- die rechte mit kleiner Beule, aber dafür augenscheinlich rostfrei.
1x FLH CL braunmetallic, innen trakehner, rostig
1x Vari CL beige, innen saiga, dürfte Mj. 82/83 gewesen sein (altes Stoffmuster), sehr rostig

Alle 3 sind ohne Motor/Getriebe, aber ein paar Kleinteile werfen die sicher noch ab.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
GRüße
Jörg
OST
Stammgast
Stammgast

Re: Schrottplatzfunde bei Kiesow: 3x 32b

Beitrag von OST »

Moin Jörg

Den malagaroten 32er hast Du wohl nicht zu Gesicht bekommen?
Haben die wahrscheinlich schon versteckt.

Der wird nächste Woche abgeholt und wird dann wieder auf die Straße gebracht. Er wird dann auch in Hamburg laufen.
Da bin ich aber nur Begleitperson. Ich darf jetzt noch keine Detail bekannt geben.

Gruß
Olaf
Bild
Tilman
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Tilman »

Hallo Olaf,

hast Du denn gesehen, daß ebenjener malagarote 32er nun in der aktuellen Guten Fahrt aufgetaucht ist...?
- aber prima, daß der "neue" Besitzer sich bei Dir gemeldet hat. Ich hatte ihm den Vorschlag ja auch gemacht...
:u:

Hm, mir fällt ein, daß ich ihm da noch was schicken muß. Du hast es ja schon längst bekommen...

Grüße,
Tilman
JörgHH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von JörgHH »

Moin,
doch das malagarote Zwimo hab ich gesehen- steht ja aber auf dem eingezäunten Gelände, zu weit weg für Foto mit dem Handy. Auf Nachfrage am Sonnabend wußte niemand an der Kasse was damit ist, wollte eigentlich am Montag bei Kiesow nochmal nachfragen aber das kann ich mir dann ja sparen. Na viel besser so wenn der weiterleben darf ! =D>

Grüße
Jörg