mal angenommen ich hätte schwarze Rückleuchten an meinem 32b, leider ohne ABE (gibts ja niergens)
was könnte besten falls bzw. schlimmsten falls passieren wenn der Wachtmeister mich kontrolliert?
Aber wenn du einen Satz Originalrückleuchten dabei hast, dann könnte dir Vorsatz vorgeworfen werden, was die Stimmung des Polizisten sicher nicht verbessert und afaik den Bußgeldsatz verdoppelt.
sorry aber ROFL!
du brauchst KEINE abe oder ein tüv teilegutachten für irgendwelche beleuchtungsanlagen!!! das WAR mal so. heutzutage brauchst du KEINERLEI papiere für deine funzeln.
und so nebenher gibts ja gar keine schwarze leuchten für den 32er. also auf gut deutsch du hast einen satzt LASIERTER funzeln. die funzeln sind NICHT zulässig. ABER die haben ein e zeichen was die zulässigkeit ja bestätigt. nur eben leider nicht in schwarz. und wen die funzeln wirklich GUT lasiert sind und nicht zuuuu schwarz dann merkt das keine sau das die in wirklichkeit nicht zulässig sind. hab ich seit jahren an jedem passat gehabt. nur eben beim tüv fällt der schwindel meistens auf.
ach ja und die ominösen brasilien funzeln....naja die kosten n vermögen und sind noch weniger zulässig als schwarz lasierte.