KV
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KV
Hi,nach etlichen Probefahrten,folgendes Problem,was schleichend letztes Jahr begann.Vorweg: Zur Sommersaison musste ich immer CO einstellen,weil er in den Übergängen am ruckeln war.CO Montag eingestellt ,weil gleiches Problem,nur hat sich ein bisschen verbessert,hinzu kam nach 1min Ampelstop ,daß er minimal um die 50 Umdrehungen im Leerlauf am Sägen ist. Dazu störrische Gasannahme und ich bilde mir ein,er rückelt auch bei gleichbleibender Drehzahl im Fahrbetrieb.Zündkerzen sind neu und letztes Jahr anderes Leerlaufventil ,weil altes funzte net mehr und ging in die Knie.Nur mit dem alten Ventil pendelte sich die Leerlaufdrehzahl nach einem Gasstoss weich ein.Mit dem Jetzigen geht er auf ca. 1100 und regelt langsam auf Leerlaufdrehzahl runter und ist knapp über Leerlauf nur am Ruckeln...Gruss Danny
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Re: KV
Hallo,
Prüf mal bitte deine Schubaschaltung,die war dahmals bei meinen KV nähmlich auch hinüber.
Ähnliche Symtome hatte mein Passat dahmals auch...
Gruß Pascal
Prüf mal bitte deine Schubaschaltung,die war dahmals bei meinen KV nähmlich auch hinüber.
Ähnliche Symtome hatte mein Passat dahmals auch...
Gruß Pascal
Ford Granada 2,8 injection
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Re: KV
Hi,wird das beim KV nicht auch über das Lerlaufstabilisierungsventil gemacht,wegen Nebenluftkanal ? Jedenfalls ein anderes LL-Ventil reingesetzt und lief besser,allerdings nach dem 3.Start gab es kein mucks von sich Ventil Nr. 3 ist jetzt drin allerdings mit LL um die 1300,bissl eigeregelt,läuft jetzt bissl weicher und ein bissl "entfettet",weil momentan 1/4 Tankvolumen auf 60km Gruss Danny
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