Mein Vergaser hat eine macke

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
GL5Christian
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Mein Vergaser hat eine macke

Beitrag von GL5Christian »

Hallo Leute

Habe meinen VW Santana wieder nach 1. halb jahren wieder fit gemacht aber der Motor kann nicht die Drehzahl Konstant halten jetzt habe ich sogar das Standgas nachgestellt aber es hat sich nicht wirklich verbessert :help: :help: er stirbt sogar ab wenn man nicht aufpasst was soll ich machen ich weis echt nicht mehr weiter es ist übrigens der 90 Ps Mkb ( DS) , ich vermute das es der Vergaser ist

Grüsse GL5Christian
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw :rip:
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo
nischo
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Re: Mein Vergaser hat eine macke

Beitrag von nischo »

sers,

hast mal frischen sprit reingefüllt, der kann auch "schlecht" werden und dann läuft nix rund...

lief er denn bis zuletzt gut, dann würde ich nicht voreilig irgendwas am vergaser verstellen sonder erstmal sprit drauf und nen paar meter fahren das sich ggf. irgendwelche verharzungen o.Ä. lösen, wenns dann noch nicht geht mal vergaser auf und reinigen...

gruss
GL5Christian
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Mein Vergaser hat eine macke

Beitrag von GL5Christian »

Hallo sprit is neu und sogar ein 98er der Vergaser hat sogar beim kauf vom meinem Wagen Zicken gemacht und das ist schon lange her da hat der Motor nach unterbrechen der Zündund noch nachlaufen getan was ist wenn ich das verflixte ding herrausreiss und einen 2B5 Vergaser drauf mach und dann müsste die scheiss zickerei der vergangenheit angehören wahrscheindlich hat dann mein wagen ein wenig mehr Leistung ,is die frage jetzt ob der Doppelvergaser auch mit dem 1,8er zusamen passt usw hat da wer erfahrung bei sowas ?? :-k
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw :rip:
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo