Hallo,
ich hatte ja das Fließheck Syncro einem Bekannten gegeben, weil ich mir das Coupe gekauft habe.
Da er es in 1 1/2 Jahren nicht geschafft hat, da einen Motor reinzubauen (der Honk), haben mein Hallennachbar und ich das Ding wieder zu uns geholt.
Meinen Hallennachbarn hab ich wohl etwas mit dem Syncro und 32B Virus infiziert
Vor kurzem hat er vom Urs den blauen Syncro gekauft. Da der ja nun aber noch so schön ist, kann man den ja im Winter nicht fahren. Auch wenn es ein Syncro ist.
Also wird das Fließheck Syncro diese Aufgabe übernehmen. Der bleibt komplett nackig. Nur zwei Sitze, Armaturenbrett, Heizung.
Daß er schön leicht bleibt
Das Ziel ist so um die 1000kg rum wenns klappt. Da macht ein NG dann auch recht viel Spaß.
In diesem Sinne: Alle guten Dinge sind quattro!
MfG Mike
Fließheck Syncro ist wieder im Lande!
-
- Stammgast
Fließheck Syncro ist wieder im Lande!
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: Fließheck Syncro ist wieder im Lande!
Wenns klappt, kommen wir am Sa mal vorbei.
Wenn die Sonne scheint mit dem Coupe, bei Regengefahr mit dem 20V (wenn der endlich wieder mal fahren würde )
MfG Mike,
der innerhalb von 5 Tagen den 20V VIERMAL ausgebaut hat, um einen Fehler an der Kupplung zu suchen!
Da kann man nicht draufkommen, wieso der keinen Gang mehr reinbekommt.
Eine recht unglaubliche Geschichte. Aber diese Flausen werd ich dem Fischkopfdreckshobel schon noch austreiben!
Wenn die Sonne scheint mit dem Coupe, bei Regengefahr mit dem 20V (wenn der endlich wieder mal fahren würde )
MfG Mike,
der innerhalb von 5 Tagen den 20V VIERMAL ausgebaut hat, um einen Fehler an der Kupplung zu suchen!
Da kann man nicht draufkommen, wieso der keinen Gang mehr reinbekommt.
Eine recht unglaubliche Geschichte. Aber diese Flausen werd ich dem Fischkopfdreckshobel schon noch austreiben!
Kein quattro? ...Kein Interesse!